• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Programme nicht Syncronisieren

lucanix

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
18
Hallo Zusammen !

hier wieder ein Problem eines Neulings.
Ich kann in meinem i-Tunes Programme nicht Syncr. die Felder stehen immer auf inaktiv und ich kann auch nichts daran verändern, weiss jemand was ich da machen muss.
Ich habe mir gestern noch eine Software gekauft, diese hängt zwar in meinem I-Tunes aber ich krieg Sie nicht rüber auf mein I-Phone.

Ich habe mal unten einen Shot des Bildschirms angehängt !

Für Eure Hilfe wäre ich echt sehr dankbar, da es sich bei der Software um eine handelt die ich für meine Arbeit dringend bräuchte.
 

lucanix

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
18
Hallo Zusammen !

hier wieder ein Problem eines Neulings.
Ich kann in meinem i-Tunes Programme nicht Syncr. die Felder stehen immer auf inaktiv und ich kann auch nichts daran verändern, weiss jemand was ich da machen muss.
Ich habe mir gestern noch eine Software gekauft, diese hängt zwar in meinem I-Tunes aber ich krieg Sie nicht rüber auf mein I-Phone.

Ich habe mal unten einen Shot des Bildschirms angehängt !

Für Eure Hilfe wäre ich echt sehr dankbar, da es sich bei der Software um eine handelt die ich für meine Arbeit dringend bräuchte.

So hier der Bildschirm Shot
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 70