1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann programme nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobitubbie, 10.02.07.

  1. Tobitubbie

    Tobitubbie Gast

    hallo, ich bin tobi und habe seit vorgestern mein ersten apple. ein ibook g4.
    wenn ich mir programme download, coconutbattery und toyview, sind sie danach auf meinem desktop. wenn ich sie dann doppelklicke, fahren sie in die leiste unten am bildschirm und verschwinden sofort wieder. weas mache ich falsch?
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Welches System ist denn intalliert?
    coconutBattery benötigt 10.4.3 und läuft z.B. nicht mit Panther.
     
  3. Tobitubbie

    Tobitubbie Gast

    oh, ok, ich habe nur os x 10.3! hat das eigentlich auch irgendeinen tiernamen?
     
  4. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    s.o.

    Du solltest vielleicht mal genauer beschreiben, wie die Datei auf dem Desktop beschaffen ist.
     
  5. Tobitubbie

    Tobitubbie Gast

    hab es jetzt geschafft, auch meine toyviewer version war nur für 10.4
    hab jetz ne ältere gefunden, mit der geht es. danke an euch!
     

Diese Seite empfehlen