1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Programm zu Spaces nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achim74, 03.02.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    hi!

    ich kann mein "Zend Studio 5.5" in den Spaces Systemeinstellungen nicht in die Liste der Programme hinzufügen.

    Habe es schon mit einem Alias probiert, der direkt im Programme Ordner liegt, aber ging auch nicht. Gibt es noch einen Trick bzw. warum geht das nicht ?
     
  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    ich denke mal, das das programm selber direkt im programm ordner liegen mus.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich habe Programme in Spaces verteilt, die irgendwo auf der Platte liegen und auch kein Alias im Programmordner haben.
     

Diese Seite empfehlen