1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann 'Programm' im Papierkorb nicht löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von artichoke, 07.09.07.

  1. artichoke

    artichoke Gast

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Habe ein "Programm" - Real Player - und jedesmal, wenn ich diesen in den Papierkorb verschiebe um es zu löschen, dann hängt sich mein Mac auf. Es tut sich nix mehr. Gibt es irgendeine Art, wie ich dieses ding andersweitig löschen kann?? Ich will es nicht ewig (bis zum nächsten Cleaninstall) auf meinem Mac haben.

    Danke!
    ARTichoke
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Probiers mal mit Appdelete.
    RealPlayer.app auf das Programm Appdelete ziehen. Anschließend Papierkorb löschen.
    Evtl. hilfts. Gruß
     

Diese Seite empfehlen