• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Powerpoint o.ä. nicht öffnen

moskito08

Alkmene
Registriert
24.03.06
Beiträge
34
Hallo!

Ich hab gerade ein Dokument(Powerpoint o.ä.) von einem Windows-User bekommen, dass ich leider
nicht öffnen kann.

Ich hab es mit OpenOffice 2.3 versucht. Ist ein ganzer Ordner der da ankam mit .xml Dateien und .wmf etc.

Hat jemand eine Idee ob ich die mit OpenOffice aufbekomme? Hatte in der Vergangenheit schon einmal damit zu kämpfen, da wurden Mathematische Formel nicht richtig angezeigt. Diesmal stecken in den Dateien wieder einige Lamdas und Wurzeln drin!!

Für Hilfe wäre ich dankbar!:)
Grüße,
moskito08
 

moskito08

Alkmene
Registriert
24.03.06
Beiträge
34
hab jetzt Neo

Hab jetzt mal NeoOffice installiert! Damit kann ich die Datei sofort öffnen, ohne vorher zu entpacken(das war auch der Grund, warum ich plötzlich mehrere Unterordner hatte).

Leider zeigt mir NeoOffice nur die Überschriften der Präsentations-Folien an, aber nicht den Inhalt!

:(

moskito08