1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Powerpoint o.ä. nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von moskito08, 17.01.08.

  1. moskito08

    moskito08 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Ich hab gerade ein Dokument(Powerpoint o.ä.) von einem Windows-User bekommen, dass ich leider
    nicht öffnen kann.

    Ich hab es mit OpenOffice 2.3 versucht. Ist ein ganzer Ordner der da ankam mit .xml Dateien und .wmf etc.

    Hat jemand eine Idee ob ich die mit OpenOffice aufbekomme? Hatte in der Vergangenheit schon einmal damit zu kämpfen, da wurden Mathematische Formel nicht richtig angezeigt. Diesmal stecken in den Dateien wieder einige Lamdas und Wurzeln drin!!

    Für Hilfe wäre ich dankbar!:)
    Grüße,
    moskito08
     
  2. moskito08

    moskito08 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    34
    hab jetzt Neo

    Hab jetzt mal NeoOffice installiert! Damit kann ich die Datei sofort öffnen, ohne vorher zu entpacken(das war auch der Grund, warum ich plötzlich mehrere Unterordner hatte).

    Leider zeigt mir NeoOffice nur die Überschriften der Präsentations-Folien an, aber nicht den Inhalt!

    :(

    moskito08
     

Diese Seite empfehlen