• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Kann plötzlich keine SMS mehr empfangen??

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi Luete, seit 3 Tagen kann ich nun keine sms mehr empfangen.. Warum? Keine Ahnung! Mir selbst kann ich noch welche schicken, und von einer Person kann ich auch empfangen, aber von sonst KEINEM mehr! Ich habe ein iPhone 4 und bin bei T-Mobile (keine Multisim). Hab auch schon bei T-Mobiel angerufen, die haben mir dann ne konfiguration aufs handy geschickt und dann sollte ich das neustarten, hab ich auch gemacht, nur funktionierts immer noch nich. Kann alles machen, also internet, telfonieren und sms schreiben, aber halt keine sms empfangen. anrufe kommen auch noch rein!
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße

nn3212
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Oh, sorry, das habe ich überlesen.

Wenn du die aktuellste Konfiguration von der Telekom erhalten hast, kann es eigentlich nur noch sein,
dass sich die Karte falsch einbucht.

Wähle *222#, damit aktivierst du das Messaging für MultiSIMs, evtl. hilft es ja auch bei dir.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hab ich auch schon, kam ne Fehlermeldung :/ Wurde jetzt grad wachgemacht weil 8 SMS gleichzeitig ankamen, weiß Gott warum....
Jetzt bekomm ich aber schon wieder keine..

LG
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann bucht sich die Karte nicht richtig ein.
Da kann dir nur der Provider helfen, auch wenn der da keine Lust zu hat.