1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Ordner nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von avoCADo, 04.10.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hallo, Ich habe einen Ordner per Cyberduck auf meinen webspace geladen, dabei wurde die verbindung unterbrichen, wenn ich jetzt den Ordner löschen will, kommt die fehlermeldung "Ordner kann nicht gelöscht werden, Ordner existiert nicht". Aber der wird angezeigt???

    Wie kann ich diesen Ordner ins Nirvana schicken?
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Warscheinlich hast du keine Zugriffsrechte, weil der Ordner immer noch dem "System" gehört...
    Genaue Lösungen kenne ich mit externen Servern leider nicht.
     
  3. zeit.geist

    zeit.geist Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    6
    Wenn du Cyberduck beendest und neu aufrufst und die Verbindung zum Server herstellst, ist der Ordner dann immer noch da?
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Bei mir in der Arbeit brach die Verbindung immer ab, wenn wir versucht haben einen Ordner von Mac OS 9 auf einen OS X Server zu kopieren. Danach gehörte der Ordner dem Benutzer "System".
    Wir behepten das Problem indem wir den Ordner direkt auf dem Server löschten...
     

Diese Seite empfehlen