• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann nur noch zufällige Songs auf iPhone kopieren

the-me

Golden Delicious
Registriert
23.09.09
Beiträge
10
Moin,

ich wollte gerade eben mal mein iPhone mit frischer Musik beglücken, und stellte erst mal fest, dass ich _gar keine_ Songs mehr auf das phone kopieren konnte. Nach ein bissl Gefrickel und Synchronisieren bin ich beim aktuellen Zustand: Songs, die schon auf dem phone sind kann ich nicht mehr von iTunes in Playlisten setzen, wenn sie schon auf dem phone drauf sind.

Das sieht dann so aus: Bildschirmfoto 2011-11-24 um 12.29.15.png

Neue Songs werden ohne Murren kopiert, die anderen sehen dann aus wie die 29 - grau, das komische Sync-Symbol daneben, und NICHTS passiert. Sehr lästig beim umstellen von Playlisten. Lustiges synchronisieren hilft auch nicht. Den Song erst KOMPLETT vom iPhone löschen und dann wieder hinzufügen hilft.

iTunes 10.5.1, iOS 5.0.1, OS X 10.7.2, iPhone 4S.

Jemand irgendeine Idee, wie ich das abstellen oder woran das liegen könnte?
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Die dämlichste Frage vorneweg: Platz ist auf dem iPhone noch?
Irgendwelche Einschränkungen in den Sync Einstellungen gemacht (Titel/Interpreten/Playlists etc...)?

Schon mal die gesamte Musik von iPhone gekantet und wieder raufgesynct?

Wären so die Punkte die ich abklappern würde...

Gruss
 

the-me

Golden Delicious
Registriert
23.09.09
Beiträge
10
moin,
platz: mehr als genug. sync ist manuell, und alles runter und wieder rauf ... nein. es nervt doch ein wenig.
inzwischen geht es ganz gut, meine fehlerrate ist drastisch runter (ich habe alle meine playlisten gelöscht und neu aufgespielt), aber es tritt immer noch auf. lääästig.

aber danke fürs mitdenken :)
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
keine Ursache...

wenn du im iTunes das syncen von Musik abstellst, syncst und später wieder anstellst, sollte sich iTunes deine Auswahl gemerkt haben.

Ist zumindest meine letzte Erfahrung.

Gruss