1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann nichts in mobileme speichern...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von richiesamborra, 14.07.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    hi, ich hab mich bei mobileme angemeldet und eingelogged, aber ich kann keine einträge speichern und daher funktioniert der sync auch nicht. kann hier jemand weiterhelfen???
     
  2. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Welche Einträge meinst denn ? Bei mir geht der Kalender nicht ich kann ihn zwar aufrufen aber sobald ich was speichern will kommt eine Server fehlermeldung.
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ich habe Privat, Büro und Entourage und in keinem Ordner kann ich einen Termin speichern...
     
  4. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    gut dann liegt es an MobileMe ;)
     
  5. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Habe auch das Problem mit dem Speichern. Mein Büro-Outlook hat angeblich synchronisiert und in MobileMe erscheint kein Termin und kein Kontakt
     
  6. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Kontakte gehen einwandfrei von outlook zu mobilme und zurück aber termine gehen garnicht ;)
     
  7. LaVendetta

    LaVendetta Fuji

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    36
    Ich kann den Kalender über me.com gar nicht nutzen. Er sagt dauernd sowas wie: "Kann keine Kalenderdaten abrufen, neu versuchen oder Support kontaktieren" ... und das seit Freitag! kann echt nicht wahr sein ... Mails werden auch seit gestern Nachmittag nicht mehr aufs iphone gepusht !!!!!!!!!!
     
  8. LaVendetta

    LaVendetta Fuji

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    36
    Update: Im iphone eingetragene Geburtstage werden im Kontaktmanager auf me.com jeweils einen Tag früher versetzt eingetragen => FAZIT: Dieser Dienst ist selbst für unanspruchsvolle Privatnutzer wie mich so sinnvoll wie ein UMTS Telefon auf dem Hymalaja. :mad:
     
  9. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ich hab mal etwas weiter recherchiert: an der firewall hier in der firma liegt es nicht, die anfragen gehen anscheinend alle über https-protokoll raus und das ist bei mir komplett freigeschaltet...
     
  10. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Liegt scheinbar an der Mobileme-Synch-Software...
     

Diese Seite empfehlen