• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann nichts downloaden

  • Ersteller Steffi_lacht
  • Erstellt am

Steffi_lacht

Gast
ab mein Macbook seit ein paar Tagen und kenn mich nicht so gut aus. Also wenn ich es ans iNet anschließe kann ich downloaden.. aber über kabelloses inet in den Cafes kann ich nichts downloaden. Noch nicht mal Bilder die mir per eMail geschickt worden sind.. Muss ich da was einstellen oder so? oder liegt das am Netzwerk in den Cafes?
 

Steffi_lacht

Gast
jaa tut mir leid.. ich weiß halt nicht zu welchem Thema das hier gehört.. -_-
 

m00gy

Gast
Ich hätt's spontan in eins der Unterforen aus dem Bereich "Internet" gepackt. Aber in Deinem anderen Thread wird Dir ja bereits umfangreich geholfen ;)