1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann nichts downloaden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Steffi_lacht, 10.06.07.

  1. ab mein Macbook seit ein paar Tagen und kenn mich nicht so gut aus. Also wenn ich es ans iNet anschließe kann ich downloaden.. aber über kabelloses inet in den Cafes kann ich nichts downloaden. Noch nicht mal Bilder die mir per eMail geschickt worden sind.. Muss ich da was einstellen oder so? oder liegt das am Netzwerk in den Cafes?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. jaa tut mir leid.. ich weiß halt nicht zu welchem Thema das hier gehört.. -_-
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hätt's spontan in eins der Unterforen aus dem Bereich "Internet" gepackt. Aber in Deinem anderen Thread wird Dir ja bereits umfangreich geholfen ;)
     

Diese Seite empfehlen