• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] Kann nicht von externer Wiederherstellungsdisk booten

Danke für die Info. Kann mir noch jemand erklären, warum man beim Download der neuen OSX-Version über iTunes auf dem Air den Download von vorn beginnen muss, wenn er abbricht? Wie oben geschrieben, hatte sich das Air in Standby geschaltet und dann durfte ich wieder von 0 byte beginnen. Habe nun zu Hause mit schneller Leitung gezogen und das iPhone auf dem PC upgedatet, was ja aber nicht der Sinn der Sache war.

Danke für die Info. Kann mir noch jemand erklären, warum man beim Download der neuen OSX-Version über iTunes auf dem Air den Download von vorn beginnen muss, wenn er abbricht? Wie oben geschrieben, hatte sich das Air in Standby geschaltet und dann durfte ich wieder von 0 byte beginnen. Habe nun zu Hause mit schneller Leitung gezogen und das iPhone auf dem PC upgedatet, was ja aber nicht der Sinn der Sache war.