• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann nicht virginizen...

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
hab mir grad das tool geladen. klappt alles prima, bis zur Eingabe im Terminal virginize.sh, dann bekomm ich den Fehler zsh: command not found. Wenn ich ./virginize.sh eingebe (was ich in einer weiteren Variante gefunden habe) heisst es "permission denied".
Hochgeladen hab ich das Paket mit Fugu, aber jetzt weiss ich nicht weiter. Hat jemand ne Idee??
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
tja das mit dem chmod hab ich gemacht, dabei kann man ja nicht so viel falsch machen... komisch dass man aiuch 2x cd .. eingeben soll, wenn ich das Verzeichnis nach "root" kopiere lande ich doch mit cd.. mal zwei im Verzeichnis var???
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das mit den 2 "cd .." ist egal. Gehe einfach in den Ordner wo der Ordner "viriginzer_pack" ist, gehe in den virginizer_pack Ordner und dann "./virginizer.sh"
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Gehe einfach in den Ordner wo der Ordner "viriginzer_pack" ist, gehe in den virginizer_pack Ordner und dann "./virginizer.sh"

genau das hab ich jetzt schon zig mal gemacht, immer kommt der Fehler "zsh: permission denied ./virginator.sh"
Irgend was klappt da wohl nicht mit meinem chmod.... warum auch immer, zum Kotzen...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mach mal (ganz hart xD): sudo chmod -R 777 ./virginizer.sh und danach sh ./virginizer.sh
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
Mach es nach dieser Anleitung, da steht alles drin:

http://www.apfelphone.net/?p=125

(Zum Problem, du hast vergessen die Rechte/CHMOD zusetzen.)

Gruß

wie ist das bei dieser anleitung, muss ich da am anfang wieder die at&t karte im iphone haben, wenn ja bis zu welchem schritt, oder kann man die at&t karte ganz weglassen und das ganze ohne karte durchführen und diese erst ganz zum schluss nach anysim einschieben?



gruß lutz
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
wie ist das bei dieser anleitung, muss ich da am anfang wieder die at&t karte im iphone haben, wenn ja bis zu welchem schritt, oder kann man die at&t karte ganz weglassen und das ganze ohne karte durchführen und diese erst ganz zum schluss nach anysim einschieben?



gruß lutz

nein du brauchst bei diesem vorgang nirgends die at t karte drinnen lassen.
 

katsche.p

Gast
der link oben geht nicht mehr.

gibt es für 1.1.2. ootb iphones auch einen virginzer? das baseband downgrade geht mit denen nicht und entsprechend läuft der virginizer (bisher bei mir) nicht.

jemand eine Idee?