1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann nicht virginizen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 29.10.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    hab mir grad das tool geladen. klappt alles prima, bis zur Eingabe im Terminal virginize.sh, dann bekomm ich den Fehler zsh: command not found. Wenn ich ./virginize.sh eingebe (was ich in einer weiteren Variante gefunden habe) heisst es "permission denied".
    Hochgeladen hab ich das Paket mit Fugu, aber jetzt weiss ich nicht weiter. Hat jemand ne Idee??
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    tja das mit dem chmod hab ich gemacht, dabei kann man ja nicht so viel falsch machen... komisch dass man aiuch 2x cd .. eingeben soll, wenn ich das Verzeichnis nach "root" kopiere lande ich doch mit cd.. mal zwei im Verzeichnis var???
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das mit den 2 "cd .." ist egal. Gehe einfach in den Ordner wo der Ordner "viriginzer_pack" ist, gehe in den virginizer_pack Ordner und dann "./virginizer.sh"
     
  5. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    genau das hab ich jetzt schon zig mal gemacht, immer kommt der Fehler "zsh: permission denied ./virginator.sh"
    Irgend was klappt da wohl nicht mit meinem chmod.... warum auch immer, zum Kotzen...
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Mach mal (ganz hart xD): sudo chmod -R 777 ./virginizer.sh und danach sh ./virginizer.sh
     
  7. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    wie ist das bei dieser anleitung, muss ich da am anfang wieder die at&t karte im iphone haben, wenn ja bis zu welchem schritt, oder kann man die at&t karte ganz weglassen und das ganze ohne karte durchführen und diese erst ganz zum schluss nach anysim einschieben?



    gruß lutz
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    nein du brauchst bei diesem vorgang nirgends die at t karte drinnen lassen.
     
  9. katsche.p

    katsche.p Gast

    der link oben geht nicht mehr.

    gibt es für 1.1.2. ootb iphones auch einen virginzer? das baseband downgrade geht mit denen nicht und entsprechend läuft der virginizer (bisher bei mir) nicht.

    jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen