• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann nicht mehr von App-Store downloaden / Apps aktualisieren

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
Sowohl mit dem Macbook Pro als auch mit dem Iphone kann ich nicht mehr vom App Store downloaden, obwohl ich z. b. auf dem IPhone sogar Hinweise bekomme, welche Apps zu aktualisieren sind!
W-Lan funktioniert einwandfrei! Nachdem ich meine Apple ID eingegeben habe, versucht Macbook oder Iphone minutenlang zu verbinden und bringt dann die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich".
Der Apple Support hat sich nicht zurückgemeldet, bin ratlos.

Das einzige was ich vor kurzem geändert habe, ist, das ich mich bei der iCloud angemeldet habe und dort eine [email protected] angelegt habe. An dem kann es ja aber nicht liegen, oder?
Selbst wenn ich beim IPhone unter Einstellungen / Store / Apple-ID / Apple ID anzeigen gehe, lädt er minutenlang ohne Ergebnis.
Keine Ahnung, was da los ist...

Dachte erst der Server wäre down, aber es scheint ja sonst keiner Probleme zu haben damit...
 

teccrow

Macoun
Registriert
20.03.12
Beiträge
121
Dann sind Deine Zugangsdaten in Ordnung. Versuche Dich im AppStore Deines MacBook mal mit deiner ID ab- und wieder anzumelden.
 

Felix2306

Erdapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
3
Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem! Ich kann mit meinem IPad (1. Generation 64 GB WiFi + 3G) ganz normal im ITunes und AppStore einkaufen, sobald ich die angezeigten Updates installieren will bekomme ich die Meldung "Verbindung mit dem ITunes Store nicht möglich"! Ich habe das Gerät neu gestartet, den Lease des WLans erneuert, das Wlan neu eingerichtet mein Account bei ITunes ab- und wieder neu angemeldet- nix ändert sich- sowohl das WLan als auch der Itunes Store funktionieren, lediglich bei den Updates kommt die Fehlermeldung funktioniert Was nun?

Vielen Dank vorab