1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht mehr Telefonieren - 2g 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von waschbär123, 21.11.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe seit neuestem das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann. zumindest höre ich niemanden und der andere hört mich auch nicht. das ist aber nur wenn ich das ding am ohr halte. wenn ich die lautsprecher benutze dann klappt alles einwandfrei.

    ich habe jetzt schonmal die software komplett neuinstalliert und so weiter.

    habe ein iphone unlocked und jailbroken 2G.


    Kennt jemand das Problem? Ich schließe jetzt eigentlich ein Software Problem komplett aus. Ich gehe von einem Hardware defekt aus. Oder weiss jemand anders Rat?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar...
     
  2. M4c-Rock

    M4c-Rock Gala

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    53
    Da ich seit gestern exakt das gleich Problem habe, würde mich interessieren was es bei dir gegeben hat.
     
  3. substanz

    substanz Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    9
    Kein Ton beim Telefonieren

    Hey,
    ich hoffe es gibt den Thread nicht schon, ich habe etwas geforscht und gesucht aber nichts diesbezüglich gefunden.

    Ich habe ein Iphone 2g 8GB mit Version 2.1 (jailbreaked)

    Bisher bin ich total zufrieden, die üblichen Macken kennt man ja ;)
    Allerdings kann ich seit 2 Tagen nicht mehr richtig telefonieren.
    Wenn ein Gespräch läuft, kommt kein Ton aus dem Teil heraus und hören tut mich auch keiner,

    Wenn ich Freisprechen aktiviere, funktionert alles, nur ist das ja kein Zustand. Ich habe in letzter Zeit hin und wieder über die Kopfhörer telefoniert, wenn ich zum Beispiel in der Bahn saß und Musik hörte. Kann es sein das mein Iphone immer noch denkt die Kopfhörer sind angeschlossen oder so etwas ?

    Danke für die Hilfe
     
  4. substanz

    substanz Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    9
    So, in zwischenzeit hab ich natürlich etliche Threads darüber gefunden :/

    Ich habe mein Problem einfach so gelöst: Während eines Telefonats mal die HEadphones ein und wieder ausstöpseln. Seit dem gehts wieder einfandfrei !
    Grüße
    D.
     

Diese Seite empfehlen