• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann nicht mehr Telefonieren - 2g 2.1

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich habe seit neuestem das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann. zumindest höre ich niemanden und der andere hört mich auch nicht. das ist aber nur wenn ich das ding am ohr halte. wenn ich die lautsprecher benutze dann klappt alles einwandfrei.

ich habe jetzt schonmal die software komplett neuinstalliert und so weiter.

habe ein iphone unlocked und jailbroken 2G.


Kennt jemand das Problem? Ich schließe jetzt eigentlich ein Software Problem komplett aus. Ich gehe von einem Hardware defekt aus. Oder weiss jemand anders Rat?

Ich bin für jede Hilfe dankbar...
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Da ich seit gestern exakt das gleich Problem habe, würde mich interessieren was es bei dir gegeben hat.
 

substanz

Golden Delicious
Registriert
06.02.09
Beiträge
9
Kein Ton beim Telefonieren

Hey,
ich hoffe es gibt den Thread nicht schon, ich habe etwas geforscht und gesucht aber nichts diesbezüglich gefunden.

Ich habe ein Iphone 2g 8GB mit Version 2.1 (jailbreaked)

Bisher bin ich total zufrieden, die üblichen Macken kennt man ja ;)
Allerdings kann ich seit 2 Tagen nicht mehr richtig telefonieren.
Wenn ein Gespräch läuft, kommt kein Ton aus dem Teil heraus und hören tut mich auch keiner,

Wenn ich Freisprechen aktiviere, funktionert alles, nur ist das ja kein Zustand. Ich habe in letzter Zeit hin und wieder über die Kopfhörer telefoniert, wenn ich zum Beispiel in der Bahn saß und Musik hörte. Kann es sein das mein Iphone immer noch denkt die Kopfhörer sind angeschlossen oder so etwas ?

Danke für die Hilfe
 

substanz

Golden Delicious
Registriert
06.02.09
Beiträge
9
So, in zwischenzeit hab ich natürlich etliche Threads darüber gefunden :/

Ich habe mein Problem einfach so gelöst: Während eines Telefonats mal die HEadphones ein und wieder ausstöpseln. Seit dem gehts wieder einfandfrei !
Grüße
D.