1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht mehr syncen, was kann es sein ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 07.08.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hi Leute,
    Ich habe ein iPhone 2G mit pwned gejailed auf die 2.0 er Version. Am Anfang konnte ich ganz Normal syncen . Gestern habe ich Mein iTunes gestartet und er erkennt Mein iPhone und zeigt unten in dem farbigem balcken orange "andere" das ich fast Mein ganzen speicherplatz fast belegt hab's und weiß nicht wie weiter damit arbeiten kann. Könnte ich Mein Gerät wieder reparieren ? Bitte um Hilfe !!!
    Gruß
    Bart0815
     

Diese Seite empfehlen