1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht mehr starten!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hollunder, 27.04.08.

  1. Hollunder

    Hollunder Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute
    Habe eine älteren G5 mit Panther drauf. Mein DVD Laufwerk ist kaputt und plötzlich kann ich den Rechner nicht mehr starten ! ?
    nach dem Einschalten befindet sich der Rechner im Hochfahren und es geht nicht weiter...Lüfter laufen

    Da gab es doch eine Tasenkobination um eventuell doch noch zu starten ???


    Hilfe
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
  3. Hollunder

    Hollunder Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    8
    das nenne ich schnell...

    Danke für die schnelle Hilfe !
     
  4. Hollunder

    Hollunder Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    8
    Kiste is hin

    Nix zu machen, ist nur noch laut.
    Hat mir gute Dienste erwiesen, 2 Jahre wow dran gespielt. Alle wichtigen Sachen über MEIN G5 geregelt. Nun ist er tot!

    RestInPeace (ich muß die Festplatten zerstören)

    Dennoch Dank
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    PowerMac G5?

    Dann ist doch ein Festplattentausch ganz einfach...


    Hast du denn noch ein anderes Medium, von dem du versuchen könntest zu booten? Z.B. eine bootfähige externe Festplatte...
     

Diese Seite empfehlen