1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht mehr downloaden !!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lolo, 17.08.07.

  1. Lolo

    Lolo Gast

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
    Ich habe ein MacBook (1.83 GHz Intel Duo Core, 1 GB Ram).
    Mein riesen Problem ist, dass ich nicht mehr normale Freeware Programme aus dem Internet downloaden kann. Ich habe bereits alle Browser, Safari, Firefox etc. ausprobiert, jedoch ohne jeden Erfolg. Wenn ich auf einen download link klicke passiert einfach garnichts und er scheint nichtmal zu laden. Am Internet liegt es nicht, da ich es bereits an meheren Netzwerken ausprobiert habe, und da unter Windows alles prima läuft. Bitte helft mir schnell, da ich nichtmal applesoftware (Safari 3 - lohnt es sich oder nicht?) runterladen kann


    Danke schonmal im voraus

    Lolo
     
  2. ZaphZero

    ZaphZero Gast

    Probleme downlaod

    Hallo,
    habe seit 1 Woche auch ein Problem beim downlaoden. Das gilt sogar für Softwareupdate oder iTunesStore. Die Übertragung beginnt und bricht nach ca. 2 - 5 Min ab oder wird extrem langsam (<0,3KB)
    Kann jemand helfen oder hat eine Idee, die weiterführt?
    Danke
    ZaphZero
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    versuch mal im Kontextmeue die "Link speichern unter Funktionen" -

    wenn das geht
    dann hast du sowas wir das hier installiert http://www.yazsoft.com/ - oder vergleichbare Tools - benutz dann die Deinstallierfunktionen der Programme

    wenn es nicht geht
    ist wahrscheinlich der Schreibtisch schreibgeschützt eingestellt - dann das Icon für den Schreibtisch im Finder suchen - und in Ablage/Information Fenster dieses wieder erlauben
     

Diese Seite empfehlen