• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann nicht mehr downloaden !!!

Lolo

Gast
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich habe ein MacBook (1.83 GHz Intel Duo Core, 1 GB Ram).
Mein riesen Problem ist, dass ich nicht mehr normale Freeware Programme aus dem Internet downloaden kann. Ich habe bereits alle Browser, Safari, Firefox etc. ausprobiert, jedoch ohne jeden Erfolg. Wenn ich auf einen download link klicke passiert einfach garnichts und er scheint nichtmal zu laden. Am Internet liegt es nicht, da ich es bereits an meheren Netzwerken ausprobiert habe, und da unter Windows alles prima läuft. Bitte helft mir schnell, da ich nichtmal applesoftware (Safari 3 - lohnt es sich oder nicht?) runterladen kann


Danke schonmal im voraus

Lolo
 

ZaphZero

Gast
Probleme downlaod

Hallo,
habe seit 1 Woche auch ein Problem beim downlaoden. Das gilt sogar für Softwareupdate oder iTunesStore. Die Übertragung beginnt und bricht nach ca. 2 - 5 Min ab oder wird extrem langsam (<0,3KB)
Kann jemand helfen oder hat eine Idee, die weiterführt?
Danke
ZaphZero
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich habe ein MacBook (1.83 GHz Intel Duo Core, 1 GB Ram).
Mein riesen Problem ist, dass ich nicht mehr normale Freeware Programme aus dem Internet downloaden kann. Ich habe bereits alle Browser, Safari, Firefox etc. ausprobiert, jedoch ohne jeden Erfolg. Wenn ich auf einen download link klicke passiert einfach garnichts und er scheint nichtmal zu laden. Am Internet liegt es nicht, da ich es bereits an meheren Netzwerken ausprobiert habe, und da unter Windows alles prima läuft. Bitte helft mir schnell, da ich nichtmal applesoftware (Safari 3 - lohnt es sich oder nicht?) runterladen kann


Danke schonmal im voraus

Lolo

versuch mal im Kontextmeue die "Link speichern unter Funktionen" -

wenn das geht
dann hast du sowas wir das hier installiert http://www.yazsoft.com/ - oder vergleichbare Tools - benutz dann die Deinstallierfunktionen der Programme

wenn es nicht geht
ist wahrscheinlich der Schreibtisch schreibgeschützt eingestellt - dann das Icon für den Schreibtisch im Finder suchen - und in Ablage/Information Fenster dieses wieder erlauben