• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann nicht ins *pdf Format wandeln!

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hi,

ich habe noch einen g4 und iworks 6 womit ich immer noch viele Briefe schreibe und so, jetzt habe ich einen neuen Drucker (Brother 135c) und ich meine, seitdem ich diesen habe, kann ich im Druckmenü nicht mehr ind PDF Format wandeln, steht doch immer da beim Drucker Screen. Früher ging das, jetzt nicht mehr, möchte gerne Dokumente wieder im PDF Format speichern und diese per email verschicken...

Ich muß dazu sagen, ich hatte Probeweiße Acrobat Reader auf meiner Festplatte und habe diese gelöscht, liegtr das vielleicht daran???

Weiß jemand wie ich wieder im PDF Format speichern bzw. auch meine Dokumente ansehen kann??

Vielleicht mal Apple Works6 "über" installieren???

Frank
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
kannst du doch auch in "Vorschau" machen?! einfach bei "Sichern unter" 'PDF' wählen und speichern.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ja, früher, aber auch das geht nicht mehr... :(

Frank