1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht ins *pdf Format wandeln!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Xenox.AFL, 20.03.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hi,

    ich habe noch einen g4 und iworks 6 womit ich immer noch viele Briefe schreibe und so, jetzt habe ich einen neuen Drucker (Brother 135c) und ich meine, seitdem ich diesen habe, kann ich im Druckmenü nicht mehr ind PDF Format wandeln, steht doch immer da beim Drucker Screen. Früher ging das, jetzt nicht mehr, möchte gerne Dokumente wieder im PDF Format speichern und diese per email verschicken...

    Ich muß dazu sagen, ich hatte Probeweiße Acrobat Reader auf meiner Festplatte und habe diese gelöscht, liegtr das vielleicht daran???

    Weiß jemand wie ich wieder im PDF Format speichern bzw. auch meine Dokumente ansehen kann??

    Vielleicht mal Apple Works6 "über" installieren???

    Frank
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    kannst du doch auch in "Vorschau" machen?! einfach bei "Sichern unter" 'PDF' wählen und speichern.
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ja, früher, aber auch das geht nicht mehr... :(

    Frank
     

Diese Seite empfehlen