1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht ausschalten, nicht einschalten ...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mipZH, 04.09.08.

  1. mipZH

    mipZH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    129
    Hallo Leutce
    Ich kann mein MacBook Pro Intel plötzlich nicht mehr Auschalten, Menuebefehl reagiert einfach nicht mehr ...
    Gibts eine Tastenkombination und woran kann das liegen?

    Und daneben kann ich - es ist tatsächlich so! - mein altes G4-Powerbook nicht mehr einschalten! Es benimt sich, als ob es keinen Strom bekommt. Das mag ev. auf die Baterie zutreffen (ich hatte das Gerät jetzt ein halbes Jahr nicht in Betrieb), aber auch mit Kabelstrom geht nix...

    Es Dankt für Tipps
    mip
     

Diese Seite empfehlen