• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kann nicht aus Apple Music runterladen

borginator

Granny Smith
Registriert
17.12.15
Beiträge
15
Morgen zusammen.
Vor ein paar Tagen musste ich mit erschrecken feststellen, dass meine 10 Alben die ich über Apple Music heruntergeladen habe vom Handy gelöscht waren. Die Titel waren alle ausgegraut.
Ich habe die Alben also alle aus der Mediathek gelöscht, und wollte heute morgen nochmal einen Versuch wagen neu runter zu laden.
Leider sehe ich im erweiterten Menü (die drei Punkte neben Alben und Songs) keine Möglichkeit mehr die Titel offline Verfügbar zu machen. Ebenso die Wolke mit dem Pfeil nach unten neben dem Titel sehe ich nicht.
Ich habe nichts an den Einstellungen vorgenommen. Alles so wie vorher.

Kann da jemand helfen ? :(
 

borginator

Granny Smith
Registriert
17.12.15
Beiträge
15
image87s53.png
Hallo Joh1.
Es funktioniert mit keinem Lied, Album oder Playlist aus Apple Music. (abonniert habe ichs aber noch.)
 

borginator

Granny Smith
Registriert
17.12.15
Beiträge
15
Ja, habe ich. Bin Apple Neuling, und wusste nicht was das sein soll.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.366
Klicke erstmal auf das Plus neben dem Album Cover danach sollte da die Wolke erscheinen.

Edit: Das + zeigt an das dieses Album noch gar nicht in deiner Mediathek ist.
 

borginator

Granny Smith
Registriert
17.12.15
Beiträge
15
Oh ist das peinlich..
Jo, wird wieder angezeigt, aber nur nachdem ich auf den Plus drücke.
Vorher gings, ohne auf das Plus zu drücken. .)
Verstehe iOS manchmal nicht..

Dankeschön :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.366
Oh ist das peinlich..
Jo, wird wieder angezeigt, aber nur nachdem ich auf den Plus drücke.
Vorher gings, ohne auf das Plus zu drücken. .)
Verstehe iOS manchmal nicht..

Dankeschön :)
Das könnte seit iOS 9.2 so eingeführt sein, da bin ich mir aber nicht sicher.
Aber immerhin konnte ich helfen :)