1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht auf HL-1440 an WLAN PrintServer drucken

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von so.what, 21.01.07.

  1. so.what

    so.what Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich versuche mit meinem MacBook (OSX 10.4.8) in einem WLAN zu drucken, in dem auch mehrere PCs laufen.
    Im Netz hängt ein Wireless Print Server WGP-310 von D-Link mit einem Brother HL-1440.

    Ich kann auf dem Mac die Warteschlange erkennen, aber drucken will er nicht.
    Jeder Auftrag wird sofort "gestoppt".

    Konfiguration ist PostScript Drucker.

    Ich bin nicht sicher ob das geht (Ja auch ich habe mein MacBook erst seit kurzem :) )

    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. so.what

    so.what Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    3
    Noch eine Anmerkung. ich habe natürlich kein Problem, auf dem Drucker über USB / CUPS zu drucken. Es hängt am WLAN.

    Danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen