• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann nicht auf FTP2 Server zugreifen

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo Leute,

sollte auf den Server eines Kunden zugreifen, dieser hat einen FTP2 Server... ich hatte bis jetzt immer FTP server, auf die ich immer einwandfrei zugreifen konnte. Nur der FTP2 Server bringt mir immer folgende Fehlermeldung:

"Ordner kann nicht aufgeführt werden, Ursache: FTP Ordner kann nicht aufgeführt werden..

550: FTP access denied"

Wenn ich auf diesen FTP2 Server von einem anderem PC zugreife geht es.... nur nicht von meinem Mac hier.

Danke für eure Hilfe,

MFG
Danny
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
verflucht.... nun gehts.... hab leider keinen button gefunden wo man das thema löschen kann. MOD bitte löschen, danke