1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht auf FTP2 Server zugreifen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Danny, 25.02.09.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,

    sollte auf den Server eines Kunden zugreifen, dieser hat einen FTP2 Server... ich hatte bis jetzt immer FTP server, auf die ich immer einwandfrei zugreifen konnte. Nur der FTP2 Server bringt mir immer folgende Fehlermeldung:

    "Ordner kann nicht aufgeführt werden, Ursache: FTP Ordner kann nicht aufgeführt werden..

    550: FTP access denied"

    Wenn ich auf diesen FTP2 Server von einem anderem PC zugreife geht es.... nur nicht von meinem Mac hier.

    Danke für eure Hilfe,

    MFG
    Danny
     
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    verflucht.... nun gehts.... hab leider keinen button gefunden wo man das thema löschen kann. MOD bitte löschen, danke
     

Diese Seite empfehlen