1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

... Kann nicht auf den iPod kopiert werden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Goidma, 12.01.09.

  1. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Ich habe zwei neue Filme auf meinem mac; stirb langsam 4.0 und CRANK.
    Diese wollte ich mir gleich auf meinem iPod ansehen, sie waren jedoch nicht drauf.
    Ich habe öfter ohne erfolg versucht sie zu kopieren, schließlich habe ich ihn dann "wiederhergestellt".
    Jetzt kommt die Meldung, dass die Filme ein falsches Format haben, es sind jedoch ganz normale mp4 o_O*kopfkratz*
    was soll ich tun?
     

    Anhänge:

  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Dabei ist jedoch wichtig, dass die Filme auch die richtige Auflösung haben und richtig codiert sind.
    Nähere Informationen findest du, wenn du beispielsweise unter Google nach "Filme für iPod konvertieren" suchst.

    Gruß,
    der M
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    cool, seit wann kann os x filme auch inhaltlich (so treffend) bewerten? ;)
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Seitdem "Ich bin ein Mac" mitspielt - Insiderwissen. :p
     

Diese Seite empfehlen