• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

... Kann nicht auf den iPod kopiert werden!

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Ich habe zwei neue Filme auf meinem mac; stirb langsam 4.0 und CRANK.
Diese wollte ich mir gleich auf meinem iPod ansehen, sie waren jedoch nicht drauf.
Ich habe öfter ohne erfolg versucht sie zu kopieren, schließlich habe ich ihn dann "wiederhergestellt".
Jetzt kommt die Meldung, dass die Filme ein falsches Format haben, es sind jedoch ganz normale mp4 o_O*kopfkratz*
was soll ich tun?
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    108,3 KB · Aufrufe: 84

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich habe zwei neue Filme auf meinem mac; stirb langsam 4.0 und CRANK.
Diese wollte ich mir gleich auf meinem iPod ansehen, sie waren jedoch nicht drauf.
Ich habe öfter ohne erfolg versucht sie zu kopieren, schließlich habe ich ihn dann "wiederhergestellt".
Jetzt kommt die Meldung, dass die Filme ein falsches Format haben, es sind jedoch ganz normale mp4 o_O*kopfkratz*
was soll ich tun?

Dabei ist jedoch wichtig, dass die Filme auch die richtige Auflösung haben und richtig codiert sind.
Nähere Informationen findest du, wenn du beispielsweise unter Google nach "Filme für iPod konvertieren" suchst.

Gruß,
der M