1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

" Kann nicht auf den IPOD abgespielt werden" trotz MP4 Vormat

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Splint, 02.03.07.

1. Splint

Splint Gast

Hallo

Und zwar hab ich meine Videos wie verlangt mit einem Umwandlungsprogramm in MP4 (Videora iPod Converter) umgewandelt. Doch trotzdem funktioniert es bei vielen Videos nicht das ich sie auf dem IPod laden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:

---"XAvier Neidoo - Alles gute vor uns Live" wurde nicht kopiert, weil das Videoformat vom iPod "Jans iPod" nicht unterstützt wird.---

Was muss ich denn noch verändern und wie damit das der IPod endlich annimmt?

Gruß
    Splint

2. CRiMe

CRiMe Englischer Kantapfel

hi,
    schon mal mit isquint versucht ?

3. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ist es in iTunes sichtbar? Dann versuch mal die "hauseigene" Konvertierung.

(CTRL-Klick auf den Film in iTunes und "Auswahl für iPod konvertieren")

4. irgendwiie

irgendwiie Boskoop

ich hab das gleich problem ich hab:
    ich habe einen Ipod Video nicht der ganz neue sondern dieser ist vorne noch weiß (80GB)
    ich habe schon viele Filme in Itunes getan und diese auf dem Ipod geguckt, jedoch ein paar Videos wollen nicht auf den Ipod gehen
    ich hab noch genug platz auf dem Ipod ich habe den ipod schon wiederhergestellt und hab den film auch schon ein paar mal aus itunes gelöscht und wieder rein getan.
    der film hat ganz normales mpeg4 Format.

was hast du für ein Programm mit dem du das immer dadrauf tust?

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

@ irgendwiie

Hast du QT Pro?
    Wenn nicht kauf es dir und du kannst alles Filme draufstecken...

6. irgendwiie

irgendwiie Boskoop

wie tue ich denn mit quicktime pro das auf meinen Ipod?

#6 irgendwiie, 19.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
  7. irgendwiie

irgendwiie Boskoop

soooooo alles egal ich hab die Lösung

also dein Ipod kann das Format ganz normal abspielen, aber du hast vermutlich also du den Film auf deinen Computer getan hast bei Audio dolby sourrund oda dieses dolby pro logic 2 usw. ausgewählt ganz einfach dein ipod kann das alles nicht abspielen du musst also wenn du den film auf den Computer tust stereo auswählen:D:D

Diese Seite empfehlen