• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

" Kann nicht auf den IPOD abgespielt werden" trotz MP4 Vormat

Splint

Gast
Hallo


Und zwar hab ich meine Videos wie verlangt mit einem Umwandlungsprogramm in MP4 (Videora iPod Converter) umgewandelt. Doch trotzdem funktioniert es bei vielen Videos nicht das ich sie auf dem IPod laden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:

---"XAvier Neidoo - Alles gute vor uns Live" wurde nicht kopiert, weil das Videoformat vom iPod "Jans iPod" nicht unterstützt wird.---

Was muss ich denn noch verändern und wie damit das der IPod endlich annimmt?

Gruß
Splint
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
hi,
schon mal mit isquint versucht ?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist es in iTunes sichtbar? Dann versuch mal die "hauseigene" Konvertierung.

(CTRL-Klick auf den Film in iTunes und "Auswahl für iPod konvertieren")
 

irgendwiie

Boskoop
Registriert
30.03.08
Beiträge
40
ich hab das gleich problem ich hab:
ich habe einen Ipod Video nicht der ganz neue sondern dieser ist vorne noch weiß (80GB)
ich habe schon viele Filme in Itunes getan und diese auf dem Ipod geguckt, jedoch ein paar Videos wollen nicht auf den Ipod gehen
ich hab noch genug platz auf dem Ipod ich habe den ipod schon wiederhergestellt und hab den film auch schon ein paar mal aus itunes gelöscht und wieder rein getan.
der film hat ganz normales mpeg4 Format.

was hast du für ein Programm mit dem du das immer dadrauf tust?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@ irgendwiie

Hast du QT Pro?
Wenn nicht kauf es dir und du kannst alles Filme draufstecken...
 

irgendwiie

Boskoop
Registriert
30.03.08
Beiträge
40
wie tue ich denn mit quicktime pro das auf meinen Ipod?
 
Zuletzt bearbeitet:

irgendwiie

Boskoop
Registriert
30.03.08
Beiträge
40
soooooo alles egal ich hab die Lösung

also dein Ipod kann das Format ganz normal abspielen, aber du hast vermutlich also du den Film auf deinen Computer getan hast bei Audio dolby sourrund oda dieses dolby pro logic 2 usw. ausgewählt ganz einfach dein ipod kann das alles nicht abspielen du musst also wenn du den film auf den Computer tust stereo auswählen:D:D