• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kann nicht anrufen trotz Unlock

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Vor 2h hat alles noch super funktioniert...
Dann habei ich so ein Tool installiert, mit dem man sein Summerboard arrangieren kann und nun geht gar nichts mehr..
Wenn ich irgendeine Nummer eingebe und auf "anrufen" klicke kommt dieser Fehler:
"Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler"
So hab ich mir gedacht: naja revirginizen halt...
Aber ich bekomm mit Cyberduck keinen Zugriff mehr auf mein iPhone..
Habe mir eben die 1.0.2er Software runtergeladen und wollte mit iTunes die wieder draufmachen.
Aber auf meinem Desktop ist nur ein Ordner: iPhone 1,1_1 und keine Datei darin kann ich anwählen um zu restoren.. Stell ich mich wirklich so doof an? :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
So ein mist..
Jetzt hab ich schon die 1.1.1er restored und wieder geunlocked und immernoch der gleiche fehler :(
da steht einmal no service oder einfach nur ein empfangsbalken..
EDIT: hab komischerweise gerade eine sms empfangen