1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann nach update 10.4.9 kein dmg mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tiriqs, 16.03.07.

  1. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    hat jemand das gleiche problem?

    das log beklagt, dass die datei /System/Library/PrivateFrameworks/DiskImages.framework/Versions/A/DiskImages 0 byte groß ist

    was macht die datei?
    kann ich die datei von einem anderen macosx kopieren?

    danke für eure hilfe
     
  2. Anaximander

    Anaximander Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    4
    Hallo Tiriqs,
    wenn Du noch ein System hast, würde ich das mal ganz frech probieren. Bei mir ist die Datei ca. 1,6 MB groß. Und .dmg öffnet mein neues 10.4.9 klaglos.
     
  3. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    danke...ein apfeltalk user war so nett, mir seine zu schicken, da ich kein weiteres system hatte.

    hat auch wunderbar funktioniert, hoffe aber das ich nu kein anderes prob dadurch aufgerissen habe..naja 10.5 is ja bald da
     

Diese Seite empfehlen