• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann Musik nicht übertragen?!?!

Haferkeks

Golden Delicious
Registriert
08.05.11
Beiträge
6
Hallo!

Mein iPhone habe ich jetzt gute 3 Monate. Vor etwas mehr als nem Monat hab ich mir über meinen alten Laptop Musik (nicht vom iTunes-Store) runter geladen und mittels iTunes aufs iPhone gespielt. Nun ist aber mein Laptop kaputt gegangen und ich hab mir ein MB Pro gekauft. Unter iTunes kann ich zwar auf die Musik vom iPhone zugreifen, kann sie aber nicht in meine Mediathek einfügen und somit auch nicht auf den iPod. Gibt es da ne Möglichkeit??
Auf die Musikdateien auf dem alten Laptop kann ich nimmer zugreifen - der ist wie gesagt hin...

Liebe Grüße, Iris
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
das geht glaub ich nicht, habs auch mit videos nicht hinbekommen...
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Versuch mal dein iPhone als Volumen über iTunes einzustellen und dann kannst du denke ich deine Musik einfach in deinen iTunes Ordner schieben .
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Probiere es mal mit Senuti. Mit der Trial Version kannst Du 1000 Songs vom iPhone auf Deinen Mac/PC übertragen. Wenn Du mehr Songs übertragen willst, dann brauchst Du die Vollversion für $ 18,99.
 
  • Like
Reaktionen: La Scandaleuse

Hallotina

Erdapfel
Registriert
27.05.11
Beiträge
4
Hallo ihr lieben

Ich habe mir heute meine komplette Musik im ITunes zusammengestellt und das ganze gleich aufs IPhone syncronisiert... Aktuell habe ich bei Musik den Haken drin "gesamt Mediathek" syncronisieren... Fakt ist das nun meine komplette Musik auf meinem IPhone ist so wie ich das wollte

Nun sagte man mir das ich meine externe Festplatte immer eingeschalten sein muss sobald ich mein Iphone mit ITunes verbinde! Meine komplette Musik ist nämlich auf der externen drauf. Muss das wirklich so sein?

Wenn also die externe Festplatte nicht an ist und ich mein Iphone mit ITunes verbinde... Ist dann meine Musik wieder weg???? Kann nicht sein oder?
Die externe hab ich ja nicht ständig laufen ....

Soll ich den Haken bei Musik sycronisieren nun raus machen oder drin lassen?? Weil ich häng das Handy ja öfters mal an ITunes und möchte die Musik nicht laufend neu draufspielen!

Freu mich über eine Antwort von euch

Wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen, hoffe das geht klar so

Gruß Tina
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das kommt darauf an wie deine Mediathek konfiguriert ist.
Ich vermute einfach mal dass du deine Mediathek komplett auf die externe Platte ausgelagert hast.
Dann muss diese tatsächlich an sein.

Den Haken für die automatische Musik-Synchronisation nimm am Besten raus ;)
 

Hallotina

Erdapfel
Registriert
27.05.11
Beiträge
4
Okay

Haken raus ... Geht klar


Alternative wäre noch das ich die Lieder am PC Speicher... Was aber nicht Sinn der Sache wäre

Die Frage ist nur was passiert wenn ich synchronisiere und die Externe mal nicht an ist??
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Könnte sein dass du eine Fehlermeldung bekommst, weil iTunes die Mediathek nicht findet. Aber mangels eigener Erfahrung kann ich diesbezüglich nur mutmaßen.
 

CAoT Lauchi

Idared
Registriert
02.06.11
Beiträge
25
Nochmal zum ersten
Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weis kannst du die Musik nicht vom idevice über iTunes in iTunes ziehen. Dafür brauchst du ein anderes programm für'n pc des heißt ishare soweit ich weiß. Die Musik einfah aufn pc und dann in iTunes einfügen fertig.
Bin mir nicht sicher ob's auch mit Videos USS geht aber 100 pro mit Musik!