• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mp3 nicht importieren

qupfer

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
23
Hi,

ich habe ein Album, 12 Lieder in stink normalen mp3 Format. Wenn ich den Ordner auswähle und in itunes importieren will, werden Lied 1 und 8 Importiert, der rest nicht.
Habe spasseshalber auch unter Windows mal itunes installiert und versucht die Daten zu importieren, auch fehlanzeige.
Also ich dann grad unter windows war, ist mir noch folgendes Aufgefallen. Der Win Explorer erkennt die Tags von den beiden funktonierenden Liedern, jedoch nicht von allen anderen. Tag-Editoren lesen jedoch alle Tags.
Also alles ganz merkwürdig. In WMP lassen sich die Daten (bis auf Lied 1 und 8) auch nicht importieren.

Jemand eine Idee?
________________________________________________________________________

Erledigt....hab mittels Tag-Editor alle Tags gelöscht und dann neu schreiben lassen. Da hat sich wohl irgendwas verquert gehabt. Jetzt werden Sie wieder akzeptiert
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Mal eine Frage:

lassen sich die MP3s in iTunes ALLE abspielen?

Tante Edith fragt:

wie hast Du die MP3s erstellt? Sind es vielleicht gekaufte mit einem Schutz?
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
eventuell sind die anderen leider als mp1 encodiert und haben nur die endung mp3 und deswegen kommt itunes nicht damit zu recht.
hol dir mal das windows programm mp3tag und lies den ganzen ordner ein, dann kannst du das kontrollieren.