1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mp3 nicht importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von qupfer, 06.11.09.

  1. qupfer

    qupfer Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich habe ein Album, 12 Lieder in stink normalen mp3 Format. Wenn ich den Ordner auswähle und in itunes importieren will, werden Lied 1 und 8 Importiert, der rest nicht.
    Habe spasseshalber auch unter Windows mal itunes installiert und versucht die Daten zu importieren, auch fehlanzeige.
    Also ich dann grad unter windows war, ist mir noch folgendes Aufgefallen. Der Win Explorer erkennt die Tags von den beiden funktonierenden Liedern, jedoch nicht von allen anderen. Tag-Editoren lesen jedoch alle Tags.
    Also alles ganz merkwürdig. In WMP lassen sich die Daten (bis auf Lied 1 und 8) auch nicht importieren.

    Jemand eine Idee?
    ________________________________________________________________________

    Erledigt....hab mittels Tag-Editor alle Tags gelöscht und dann neu schreiben lassen. Da hat sich wohl irgendwas verquert gehabt. Jetzt werden Sie wieder akzeptiert
     
  2. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.145
    Mal eine Frage:

    lassen sich die MP3s in iTunes ALLE abspielen?

    Tante Edith fragt:

    wie hast Du die MP3s erstellt? Sind es vielleicht gekaufte mit einem Schutz?
     
  3. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
    eventuell sind die anderen leider als mp1 encodiert und haben nur die endung mp3 und deswegen kommt itunes nicht damit zu recht.
    hol dir mal das windows programm mp3tag und lies den ganzen ordner ein, dann kannst du das kontrollieren.
     

Diese Seite empfehlen