• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann MobileMe auch durch einen Proxy-Server genutzt werden

snyper

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu MobileMe.

Ich möchte das MobileMe bei zwei Windows PC´s einrichten die in einem Firmennetzwerk stehen und mit einem Proxyserver und einer Firewall abgesichert sind. Die beiden PC´s sollen den Kalender mit einem IPhone G3 syncronisieren.
Funktioniert das? Wie wird die Syncronisation gemacht? Wichtig ist mir nur das die daten durch den Proy und durch die Firewall gehen.
Muss auf den PC´s etwas installiert werden?
Werden die Kalender auf den beiden PC´s und dem IPhone syncronisiert.

Freue mich auf rege Antworten und Hilfe.

MfG
 

capsloco

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
4
servus

du hast wohl pech gehabt....
wenn ich dich richtig verstanden habe hast du leider keine chance wegen dem proxy.
dir bleibt nur übrig darauf zu warten dass apple einen patch bringt. würde mir an deiner stelle keine hoffnungen machen da der release ja schon ne weile her ist^^ angekündigt ist auch nichts, viel glück

schau dir mal den link an

http://support.apple.com/kb/TS1990