1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann MobileMe auch durch einen Proxy-Server genutzt werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von snyper, 20.11.08.

  1. snyper

    snyper Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu MobileMe.

    Ich möchte das MobileMe bei zwei Windows PC´s einrichten die in einem Firmennetzwerk stehen und mit einem Proxyserver und einer Firewall abgesichert sind. Die beiden PC´s sollen den Kalender mit einem IPhone G3 syncronisieren.
    Funktioniert das? Wie wird die Syncronisation gemacht? Wichtig ist mir nur das die daten durch den Proy und durch die Firewall gehen.
    Muss auf den PC´s etwas installiert werden?
    Werden die Kalender auf den beiden PC´s und dem IPhone syncronisiert.

    Freue mich auf rege Antworten und Hilfe.

    MfG
     
  2. capsloco

    capsloco Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    4
    servus

    du hast wohl pech gehabt....
    wenn ich dich richtig verstanden habe hast du leider keine chance wegen dem proxy.
    dir bleibt nur übrig darauf zu warten dass apple einen patch bringt. würde mir an deiner stelle keine hoffnungen machen da der release ja schon ne weile her ist^^ angekündigt ist auch nichts, viel glück

    schau dir mal den link an

    http://support.apple.com/kb/TS1990
     

Diese Seite empfehlen