1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mit Mail keine Nachrichten mehr von 1&1-Exchange senden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MacsPlorer, 22.05.08.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Seit gestern kann ich weder auf meinem Tiger-Mac mit Mail noch mit Mail auf meinem Leopard-Mac Mails von meinem Exchange-Server aus versenden.
    Wie das immer so ist, ich habe wirklich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Plötzlich ging es nicht mehr und Mail bot mir an, die Parameter des smtp-Servers in den Konteneinstellungen des Exchange Servers zu ändern. Aber egal was ich dort eingebe, es geht keine Nachricht mehr raus.
    Mit Entourage habe ich keine Probleme. Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Helfe ich mir mal selbst:

    Wenn ich beim smtp-Server "auth.smtp.profimailer" eingebe, dann klappt es. Vorher stand dort nichts dergleichen und ich konnte auch Mails veschicken. Nun geht es wenigstens wieder.
     

Diese Seite empfehlen