• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann mit Mail keine Mails verschicken...

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich habe in Mail meine E-Mail Adressen Konfiguriert mit Servern etc. Also eine ist ne deutsche Yahoo Adresse, ne UK Yahoo Adresse und eine googlemail Adresse. E-Mails kann ich problemlos empfangen, jedoch wenn ich eine Mail verfasse und sie dann versenden möchte kommt eine Meldung das die Mail nicht versendet werden kann mit den optionen bearbeiten und später versuchen. Kann mir da jemand helfen?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
schau mal ob du einen standardaccount zum versenden eingestellt hast.
auch in der neuen email kann man einen account auswaehlen ueber den versendet wird

gruß,
der M
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ja habe ich...wenn es dann darüber nicht geht kann man die anderen Accounts auswählen, über diese geht es jedoch auch nicht.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ist der button ausgegraut oder kommt eine fehlermeldung? habe deine emailprovider eventuell ne verschluesselte verbindung bzw verlangen smtp oder dergleichen? oder nochmal ein seperates login?

prüf das mal. ansonsten bin ich ein wenig ahnungos

gruß,
der M
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
bist du dir sicher das es smtp.mail.yahoo.. ist und nicht nur smtp.yahoo? oder nur mail.yahoo??? mh was anderes wuerde mir nicht einfallen mhhh ansonsten sry keine ahnung