1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann mir mal jemand den ganzen Firmware-Kram bitte erklären?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Remus, 01.10.08.

  1. Remus

    Remus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    237
    Hallo zusammen,

    ich habe die Möglichkeit, einen iPod Touch 1g neu günstig zu bekommen. Allerdings kapier ich die ganze Firmware-Geschichte nicht.

    Welches ist die neueste Firmware-Version für den alten Touch?
    Welches ist die neueste für den neuen?

    Unterscheiden die sich beide von den Funktionen her?

    Welche Firmware-Version ist bei den Verkaufsgeräten vom alten Touch normalerweise vorinstalliert?
    Und wie sieht's da beim neuen aus?

    Kann ich den alten Touch auch auf die neueste Firmware aktualisieren? Kostet mich das was?


    Wäre nett, wenn man mir das mal beantworten könnte. Vielen Dank. :)
    Denn ich blick da echt nicht durch.


    Schönen Gruß,
    Peter
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) 2.1.1
    2) 2.1.1
    3) Nein, außer Nike+ glaube ich...
    4) Ich würde sagen 2.0
    5) 2.1
    6) Wenn du 2.0 schon hast, ist es glaube ich umsonst, sonst kostet es etwas.
     

Diese Seite empfehlen