• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir jemand MEIN iPhone Mini realisieren?

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
hallo. kann mir jemand auf Grund des unten stehenden Bildes ein 3D-iPhone mini machen, bitte??

Specs:
Keine Cam
UMTS
2GB-interner Speicher
Low-End-Handy
UVP 179€ ohne Vertrag
Clickwheel im Tastenfelt integriert
2,8" Touchscreen (abgewantes iPhone 1.0 OS X)

Links: Vorderseite ////// Rechts: Rückseite
attachment.php
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
Ich schick das jetzt mal an Apple und frag den großen angebissenen Apfel was er davon hält :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Der Finds geil, klaut dir die Idee und behauptet er hätte jahrelang daran entwickeln müssen... *rofl*

Grüsse, Steven
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
jop... allerdings habe ich es zuerst auf meinem PC gehabt ;) nene... mich würds freuen, wenn sie das umsetzen würden, was ich allerdings zu 99,9% als realistisch sehe^^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ich meine die adresse von steve jobs ist steve(at)mac.com
(Kein SCherz! Hab das wirklich mal hier iwo bei AT gelesen)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
ich meine die adresse von steve jobs ist steve(at)mac.com
(Kein SCherz! Hab das wirklich mal hier iwo bei AT gelesen)

Das war bestimmt ein Scherz, oder dann ist es seine allgemeine Adresse. Der würde ja sonst sicher unter einer gewaltigen Flut von "unwichtigen" Mails ersaufen...

Grüsse, Steven
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wie kann den eine Mail von einem User aus AT unwichtig sein? Der soll sich nicht so anstellen und uns seine Mail-Adresse geben, der Steve.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, ganz ehrlich? Sieht nicht nach Apple aus. Eher nach Nokia. Ganz grundlegende Designrichtlinien von Apple sind nicht eingehalten. Das hat nichts mit Apple-Design zu tun, sondern ist nur eine recht lieblose Skizze.

Wenn du ein wirklich gut gestaltetes iPhone überlegst, modeliere ich es dir. :)

Joey
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
mich interessiert wofür man hinten die "sensitive buttons" brauch, wenn man vorne eh ein touchscreen hat.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wieso muss man überhaupt noch die Nummer eintippen wenn man sie doch auch theoretisch sagen könnte...?

Revolutionär wär natürlich, wenn man sich einfach den entsprechenden Telefonbucheintrag DENKEN könnte...

Grüsse, Steven
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ich wär dafür auf das display zu verzichten und anrufen per shuffle einzubauen :p