1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand MEIN iPhone Mini realisieren?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NokiApple, 02.04.08.

  1. NokiApple

    NokiApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    hallo. kann mir jemand auf Grund des unten stehenden Bildes ein 3D-iPhone mini machen, bitte??

    Specs:
    Keine Cam
    UMTS
    2GB-interner Speicher
    Low-End-Handy
    UVP 179€ ohne Vertrag
    Clickwheel im Tastenfelt integriert
    2,8" Touchscreen (abgewantes iPhone 1.0 OS X)

    Links: Vorderseite ////// Rechts: Rückseite
    [​IMG]
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Great, just lovely... You made my day... :-D

    Grüsse, Steven
     
  3. NokiApple

    NokiApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    Ich schick das jetzt mal an Apple und frag den großen angebissenen Apfel was er davon hält :-D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Finds geil, klaut dir die Idee und behauptet er hätte jahrelang daran entwickeln müssen... *rofl*

    Grüsse, Steven
     
  5. NokiApple

    NokiApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    jop... allerdings habe ich es zuerst auf meinem PC gehabt ;) nene... mich würds freuen, wenn sie das umsetzen würden, was ich allerdings zu 99,9% als realistisch sehe^^
     
  6. NokiApple

    NokiApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    hat irgjemand ne email-addy von apple??????
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ich meine die adresse von steve jobs ist steve(at)mac.com
    (Kein SCherz! Hab das wirklich mal hier iwo bei AT gelesen)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das war bestimmt ein Scherz, oder dann ist es seine allgemeine Adresse. Der würde ja sonst sicher unter einer gewaltigen Flut von "unwichtigen" Mails ersaufen...

    Grüsse, Steven
     
  9. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Wie kann den eine Mail von einem User aus AT unwichtig sein? Der soll sich nicht so anstellen und uns seine Mail-Adresse geben, der Steve.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hm, ganz ehrlich? Sieht nicht nach Apple aus. Eher nach Nokia. Ganz grundlegende Designrichtlinien von Apple sind nicht eingehalten. Das hat nichts mit Apple-Design zu tun, sondern ist nur eine recht lieblose Skizze.

    Wenn du ein wirklich gut gestaltetes iPhone überlegst, modeliere ich es dir. :)

    Joey
     
  11. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    mich interessiert wofür man hinten die "sensitive buttons" brauch, wenn man vorne eh ein touchscreen hat.
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wieso muss man überhaupt noch die Nummer eintippen wenn man sie doch auch theoretisch sagen könnte...?

    Revolutionär wär natürlich, wenn man sich einfach den entsprechenden Telefonbucheintrag DENKEN könnte...

    Grüsse, Steven
     
  13. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    >NokiApple<

    :D
     
  14. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    ich wär dafür auf das display zu verzichten und anrufen per shuffle einzubauen :p
     

Diese Seite empfehlen