1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von donnerknispel, 28.12.08.

  1. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen,
    Bin neu hier und kenn mich mit der hier behandelten Materie nicht sonderlich aus.
    Wahrscheinlich ist mein Problem hier irgendwo schon mal beschrieben worden...

    Habe schon seit längerem einen IPOD.
    Jetzt habe ich mir noch ein IPHONE zugelegt, das auch soweit funktioniert.
    Bevor ich das IPHONE in Betrieb nahm, habe ich itunes geladen.
    Eigentlich müsste ich auf meinem Pc doch jetzt zweimal Itunes installiert haben, ist aber nicht der Fall.
    Iphone funktioniert. Schliesse ich es am PC an, wird das IPHONE erkannt. Versuche ich nun z. B. Musik von Itunes zu kaufen wird diese auf meine IPOD Bibliothek übertragen .Übertragung zum Ipod funktioniert auch.
    Gehe ich auf dem IPHONE auf itunes, heisst es "MUSIKLADEN NICHT MÖGLICH" Für Musik aus dem ITUNES Store ist eine Verbindung über WI-FI erforderlich. Zur Zeit können sie nur Podcasts laden.
    Liegt es vielleicht daran das ich zum Anmelden für beide Geräte die gleiche EMAIL Adresse angegeben habe?
    Auch kann ich keine Fotos mit dem Iphone auf meinem PC übertragen...
    Danke für eure Hilfe...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es liegt - wie die meldung ja sagt - daran, dass der itunes store den kauf bzw. das laden von musik nur via wifi erlaubt. ausnahme podcast und apps aus dem appstore (bis zu 10mb app-größe) ...
     
  3. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    aber WI FI ist doch bei mir eingestellt,
    soweit ich das auf meinem IPHONE sehe.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    offensichtlich nutzt du aber das mobilfunk- und nicht dein wifi-netz ...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nur zur Info: WiFi = WLan ;)
     
  6. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    doch , ich habe mein w-lan netz hier zu Hause gespeichert...
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ...... das ist ja mal schon schön - aber nur die eine Seite! ;)


    Die andere Seite ist: Wird auch links in der oberen Leiste das Wifi-Symbol angezeigt? Nur dann bist du auch eingeloggt. :-D


    möma
     
  8. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    Nein es wird oben links nur das " E " gezeigt. Und wie logge ich mich ein??
    Entschuligung ,das ich solche Fragen stelle, aber ich sagte ja schon am Anfang, habe nicht viel Ahnung von der Materie...;)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Wenn "E" angezeigt wird, hängst Du nicht im WLAN. Ist das WLAN im iPhone aktiviert?
     
  10. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Einstellungen -> Wi-Fi. Da kannst du dich verbinden.
     
  11. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    WLAN ist aktiviert und ist verbunden mit "netgear" meinem Router....
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Dann ist das E jetzt weg und stattdessen hast Du jetzt ein tortenstückförmiges Icon?
     
  13. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    Es hat funktioniert , nachdem ich das IPHONE einmal aus und dann wieder angeschaltet habe , warum auch immer.....
     
  14. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    irgendwie funktioniert das mit meiner wifi Verbindung immer noch nicht.
    wifi ist bei meinem iphone aktviert.
    Mein iphone erkennt auch mein wlan Netzwerk (netgear), habe es auch mit meinem Passwort bestätigt,aber oben im Display ist meistens nur das EDGE Zeichen zu sehen, manchmal auch das wlan zeichen, aber spätestens ,wenn ich zu itunes gehe, springt es wieder in EDGE um. Ich habe mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht. ??
     
  15. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Bist du denn weit vom Router entfernt?
     
  16. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    nein bin ich eigentlich nicht......
     
  17. donnerknispel

    donnerknispel Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo, kann keiner helfen.....??
     

Diese Seite empfehlen