1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand erklären, was das war?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Horstbert, 23.07.07.

  1. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hey,

    ich hatte gestern ein seltsames Erlebnis: Ich wollte Abends bei meiner Freundin noch schnell meine Mails checken. Versuche also, mich mit meinem Handy ins WLAN einzuklinken, da sehe ich in der Liste ein Ad-Hoc-Netzwerk namens "Free Public Wi-Fi". Habe mich natürlich nicht eingeloggt, aber gewundert hats mich schon. Fährt da irgend ein Schäuble-Anhänger durch die Straßen und hofft auf ahnungslose Opfer? Oder bin ich paranoid? ;)
     
  2. csharp

    csharp Gast

  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Nettes Bild auf der Homepage! ;) Nee, sowas haben wir definitiv nicht. Was mich vor allem gewundert hat, war, dass es ein Ad-Hoc-Netz war.
     

Diese Seite empfehlen