• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir jemand erklären, was das war?

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hey,

ich hatte gestern ein seltsames Erlebnis: Ich wollte Abends bei meiner Freundin noch schnell meine Mails checken. Versuche also, mich mit meinem Handy ins WLAN einzuklinken, da sehe ich in der Liste ein Ad-Hoc-Netzwerk namens "Free Public Wi-Fi". Habe mich natürlich nicht eingeloggt, aber gewundert hats mich schon. Fährt da irgend ein Schäuble-Anhänger durch die Straßen und hofft auf ahnungslose Opfer? Oder bin ich paranoid? ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Nettes Bild auf der Homepage! ;) Nee, sowas haben wir definitiv nicht. Was mich vor allem gewundert hat, war, dass es ein Ad-Hoc-Netz war.