Kann mir jemand eben ein .pages Dokument in ein .doc (Word) Dokument umwandeln?

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hallo,
ich habe gerade ein Problem: Habe hier ein .pages Dokument welches ich unbedingt brauche, aber keinen Mac um es zu öffnen - nur einen Windows-PC.
Habe nach langem Googeln leider keine Möglichkeit gefunden es auf einem PC zu konvertieren, insofern bitte ich hier mal um Hilfe.

Evtl. erbarmt sich ja mal jemand, und kann das angehängte Dokument (Ist für die Schule) mal eben mittels Pages in .doc abspeichern?


Vielen Dank schonmal :)

Edit: Dokument entfernt, vielen Dank für die flotte Hilfe :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bitteschön
 

Anhänge

  • Geschichte.doc
    22,5 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: holder10

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Tor1, Tor2 oder Tor3... oooder den Umschlag :D
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hehe, da lernt man die Mac Community doch zu schätzen.

Vielen Dank, ohne euch hätte ich jetzt ein Problem :)
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Hurra ^^
Im Umschlag kann nie ein Zonk drin sein, ich hab das System ausgetrickst ;)