1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann mir jemand dieses Bild erklären?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 03.08.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Einfach nur bizarr...

    [​IMG]
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ach nicht wirklich bizarr.
    Asiaten*g*.
    Deren Kunst erschließt sich nicht jedem auf anhieb ;).
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich denke das Bild thematisiert die Enteignung amerikanischer Ureinwohner durch westliche Siedler.

    Oder Käsefondue.
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hmmm... ergibt Sinn...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das ist der Trailer zur Neuverfilmung von "Alien". An der Unterwäsche muß der Regisseur aber noch arbeiten.
     
    michaelny gefällt das.
  6. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Auf was für einer Fetisch-Seite hast du das denn gefunden? :p

    Asiatinnen mit Schläuchen im Bauch?
     
  7. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Das ist von pictureisunrelated.

    Es gibt aber bessere im Internet, mein Favorit:
    [​IMG]
     
  8. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das erste bild soll uns sagen, "zieh keine hose an, die kürzer ist als deine unterhose!"
     
  9. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    made my Day rc4370 :)
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Bestimmt.
     
  11. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Also...ist doch alles schlüssig:
    (Bitte trotzdem nicht allzu ernst nehmen;))

    Der Kerl hatte Sex mit der Frau (alle Beteiligten sind volljährig, bzw. waren es bereits...o_O;)).
    Das wird symbolisiert durch die Kanonen ("Er hat seine Kanonen abgefeuert"), sowie durch die Kreuzung zwischen Teletubbie und Samson im Hintergrund, was nichts weiter ist, als ein pelziges gelbes Sperma.
    Das gelbe Pelz-Sperma-Ding, das hinterhältig und unbemerkt von hinten seinen "Verursacher" ansieht, deutet durch seine Haltung/Darstellung zugleich an, dass es nicht erwünscht ist.
    Unterstützt wird dieser Effekt dadurch, dass dem Mädel durch einen Schlauch der...Inhalt...ausgepumpt wird. Man sieht ihn unter dem Gerät, an dem der Schlauch angeschlossen ist auf den Boden fallen. Das gerät scheint weiterhin eine Art Monitor für eine am Schlauchende angebrachte Kamera zu sein. Diese überwacht den Vorgang. Die bettelnde Haltung des Mannes und die leicht verängstigten, irritierten Gesichtszüge des Mädels lassen Hoffnung auf Besserung des Status quo vermuten.


    Alles zusammengezogen: Eine Abtreibung....zu welchem Zeitpunkt auch immer, aber auch egal, denn ich finde, es könnte sich um eine Kondomwerbung halten.:p:-D
     
  12. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Sehr schön ausgedrückt. So eine ähnliche Idee hatte ich auch, dachte aber eher an einen neuen Schwangerschaftstest.;)
     
  13. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Kommen wir nun zu diesem Bild hier:
    [​IMG]
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ein MS-Mitarbeiter undercover im Apple-Shop, gelb vor Neid.
     
  15. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Blümchensex ist nix für mich :oops:

    Abgefahrene Erklärung, so wird es wohl sein.
     
  16. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich hab Angst vor der Jugend - sowohl die auf dem Bild, als auch die, die das ganze zu erklären versucht. :oops:
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich empfehle einen Besuch einer Vernissage, um sich über all jene zu amüsieren die versuchen, Kunst, wie auch immer sie aussieht, erklären zu wollen.

    „Was will der Künstler damit ausdrücken?“

    Und so weiter und so weiter …
     
  18. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Benutzt der Ochse immer noch WIndows?
     

Diese Seite empfehlen