• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir jemand das schnell übersetzen?

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Kann mir jemand den nachfolgenden Text mal "schnell" übersetzen?

"Hallo,

Ich möchte hiermit einen Fehler in den Sourcecodes von BOINC melden. Ich möchte auf meinen Mac BOINC selbst kompilieren, allerdings kommt ab einem gewissen punkt immer diese Fehlermeldung hier, egal ob per "BuildMacBOINC" oder per XCode: *fehlemeldung1* Zudem stürzt Zeitgleich mit dem anzeigen der Fehlermeldungen das Programm "cc1plus" ab. Hier der Crash-Report von dem Programm: *crash-report1* Ich hoffe, sie fixen dies in den Sourcen recht schnell. Wenn möglich möchte ich darüber informiert werden wenn dies behoben wurde. Zudem habe ich die Frage, wie ich BOINC für Linux kompilieren kann weil ich werde aus den Anleitungen online irgendwie nicht schlau o_O

Mit freundlichen Grüssen
d4d4"

Kann das jemand mal geschwind machen? TXH schon mal.

MfG
d4d4
 
Zuletzt bearbeitet:

altowka

Gast
Die Möglichkeit, daß das jemand für Dich übersetzt, erhöht sich wahrscheinlich schlagartig, wenn Du uns verrätst, in welche Sprache Du es übersetzt haben möchtest... ;)

Russisch, Japanisch oder Mandarin?
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
altowka schrieb:
Die Möglichkeit, daß das jemand für Dich übersetzt, erhöht sich wahrscheinlich schlagartig, wenn Du uns verrätst, in welche Sprache Du es übersetzt haben möchtest... ;)

Russisch, Japanisch oder Mandarin?

lol :D Englisch :D

MfG
d4d4
 

altowka

Gast
Hab ich mir's doch gedacht... Viel Erfolg damit :)


Dear Sir, Madam,

I'd like to announce a bug in the sourcecode of BOINC. I am trying to compile BOINC on my Mac, but I always get the same error, no matter if using BuildMacBOINC or XCode: *fehler1*

In addition to the error the programm "???" crashes at the same time when the error was shown. Here the crash-report: *crash-rep*

I hope that you can fix that fast. If possible, I'd like to be informed, when the error ist fixed.

I would also like to know how to compile BOINC in Linux because I don't understand the manual very well.

Sincerely,
xxx
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
altowka schrieb:
Hab ich mir's doch gedacht... Viel Erfolg damit :)


Dear Sir, Madam,

I'd like to announce a bug in the sourcecode of BOINC. I am trying to compile BOINC on my Mac, but I always get the same error, no matter if using BuildMacBOINC or XCode: *fehler1*

In addition to the error the programm "???" crashes at the same time when the error was shown. Here the crash-report: *crash-rep*

I hope that you can fix that fast. If possible, I'd like to be informed, when the error ist fixed.

I would also like to know how to compile BOINC in Linux because I don't understand the manual very well.

Sincerely,
xxx
THX :) Kann man dich irgendwo als "personal translation men" bekommen? :D

MfG
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Jaja - ich weiß, das wird wohl meine letzte Anfrage sein bei der ich nicht's Zahlen muss :D Deshalb hier gleich 2 Anfragen:
Hallo liebes Apple Developer Connection Team,

Das ist unterschiedlich. Manchmal stürzt HP Scan ab, wenn ich bestimmen will wo das einzuscannende Dokument gespeichert werden soll, manchmal stürzt es ab wenn es die Datei abspeichern will, usw. Manchmal kann ich aber auch ein Dokument einscannen, wenn ich es dann aber nochmals mit den selben einstellungen versuche Stürzt es ab.

Bitte fixt das, damit das einscannen nicht mehr zum Glücksspiel wird. :(

Mit freundlichen Grüssen
d4d4
Anfrage Nr. 2:
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: ist es nicht möglich Climateprediction auf einem Windows ME Rechner laufen zu lassen? Zumindest bekamm ich beim ersten versuch, Climateprediction auf ME laufen zu lassen eine Fehlermeldung (ich weiß allerdings nciht wie die Fehlernummer war). Also, geht Climateprediction nicht auf einem Rechner mit Windows ME?

Windows ME auf einem 1 GHz AMD Athlon, 384 MB Ram.

Mit freundlichen Grüssen
d4d4
So - und, ja, beim nächsten mal muss ich wohl was zahlen *schonmalgeldzurechtleg* ;) Achja: bitte von Deutsch auf Englisch übersetzen.

MfG
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
lore schrieb:
Kannst du oder willst du kein englisch sprechen?
Ich kann ein wenig Englisch sprechen. Aber, DAS ist ein wenig viel für mein 7. Klasse Hauptschul-Englisch.
lore schrieb:
*fürcht* Also, wenn Google das selber auch zum übersetzen von Webseiten nimmt, dann las ich das lieber da da mal schnell so Worter wie "Bananenkarte" oder so fallen...

MfG
d4d4
 

lore

Gast
was hälst du vom lern-effekt? du übersetzt das mit google translate und leo.org und wir sagen dir ob es so ok ist oder nicht? Dann lernst du wengstens was dabei.

MfG,
Christian
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dear Apple Developer Connection Team,

It differs. Sometimes HP Scan crashes while I’m selecting where to save the scanned file; sometimes it crashes while it’s saving the scanned file. Sometimes HP Scan crashes when I’m using the same setting twice.

Please fix that cause I don’t want to gamble any longer.

Best regards

d4d4

Dear Sir/Madam,

I’ve got a question. I want to use “Climateprediction“ on a computer running Windows ME - is it possible? I'm asking because I got an error while trying to run “Climateprediction“ on this computer (I'm sorry but I can’t remember the exact error code).

The specifications of the computer:
OS: Windows ME, CPU: AMD Athlon, CPU Speed: 1Ghz, RAM: 348MB

Best regards

d4d4

nunja, ich geb mal keine Garantie, obwohl ich zwei Cambridge Zertifikate hab...

btw: probier's in Zukunft selber - Englisch ist heutzutage wichtig und später wird keiner auf dich Rücksicht nehmen, wenn du Englisch nicht beherrscht oder sprechen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
mein englisch war mit 13 auch nicht gerade so gut das ich mich mit irgendwem hätte vernüftig unterhalten können. gerade das ich es lesen und verstehen konnte (was ja eigentlich nicht das schwierige an englisch ist).

das kommt ja alles bei d4d4 noch, hoffentlich ;)

(jetzt kommt sicher so ein spruch wie: umso früher umso besser -_-)