1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Dirk U., 03.10.09.

  1. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ich habe keine Ahnung ob es an meinem Tablett (Wacom Bamboo) liegt aber ich bekomme ab und zu diese Fehlermeldung.

    [​IMG]

    Ich habe die aktuellen Treiber für 10.6. installiert aber die Fehlermeldung erscheint auch bei anderen Installationen (z.B. iPhone SDK).

    Soweit ich erkennen kann funktioniert das Bamboo aber fehlerfrei.

    Nur woher kommt diese Meldung? Steht ja auch was von Tablet mit drin!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Siehe:

    ;)

    P.S. Ich habe auch das Bamboo Fun und nicht das Touch.

    Gleiches Problem bei der unten zu sehenden Installation der aktuellen Treiber. Erfolgreich abgeschlossen aber trotzdem die Meldung:

    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    lösche diese kext datei und starte neu. dann versuche deine installationen.
     
    Dirk U. gefällt das.
  5. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600

    Danke, das war es. :)
     

Diese Seite empfehlen