1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir hier jemand Tips zu einem Dell Mini9 + OS X geben?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m.weed, 09.09.09.

  1. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    vorweg, ich habe einen iMac & ein MacBook und für jedes auch die entsprechende SnowLeo oder Leo Lizenz (auch für den Dell Mini9).

    Problem ist, daß ich beim Dell Mini9 Bluetooth nicht zu laufen bekomme.
    Hier -> Link habe ich gelesen, daß wenn Bluetooth unter XP abgeschaltet wurde unter OS X nicht aktivierbar ist. Das Netbook habe ich mit XP bekommen es jedoch sofort gelöscht und OS X installiert ohne das ich XP jemals gestartet habe.

    Gibt es vielleicht doch einen Trick, Bluetooth zum laufen zu bekommen ?

    Danke
    Marco
     

Diese Seite empfehlen