1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mir einer helfen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von reklamebuero, 13.09.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    "der ipod kann nicht synchronisiert werden. die erforderliche datei wird verwendet."
    das sagt mir soeben mein itunes, wenn er zum synchronisieren angedockt wird. ipod lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen.
    hat einer rat?

    ipod classic 160gb, itunes 8.0 und neueste software auf dem ipod
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    habe einen imac
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Uppps... mein Fehler :p

    Ist eigentlich auch logisch *selbst_hau*

    Aber vielleicht liegts wirklich am neuen iTunes... mehr kann ich nicht dazu sagen...
     
  5. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    möglicherweise
     

Diese Seite empfehlen