• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mich unter Safari nicht einloggen

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Hi,

ich kann mich seit gestern auf dieser Seite nicht mehr einloggen. Aber komischerweise nur mit Safari. Hab mir mal den Firefox runtergeladen, damit klappt das. Hab nix an meinem MacBook gefummelt. ^^
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Wenn du deine Cookies zuvor gelöscht hast, hast du dann nach deinem (erfolglosen) Versuch Cookies?
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Bah, jetzt hab ich das Problem bei ebay auch. Was ist das denn fürn Scheiß?

Ja, ich hab nach dem Löschen und erneutem Anmelden wieder Cookies.
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Ich hab rausgefunden, dass das nur bei https-Formularen passiert.
 

mone

Jonagold
Registriert
29.05.08
Beiträge
18
hallo!
ich kann mich mit safari nicht beim online-banking meiner sparkasse einloggen. mit firefox klappts auch nicht.
cookies hab ich schon gelöscht. es erscheint immer wieder die nachricht "Das angegebene Konto ist nicht für das Online-Banking geeignet. Bitte geben Sie eine andere Konto-Nr. an." kontonr und pw sind aber definitv richtig, auf meinem alten pc klappt das anmelden problemlos
was kann ich noch tun?