• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann mich nicht mehr einloggen

1011493

Boskoop
Registriert
24.02.10
Beiträge
39
Hallo :)

1. Falls dieser Post nicht am richtigen platz ist bitte ich euch ihn zu verschieben da ich meistens nicht weiss wo ich genau meine fragen stellen soll
2. Ich hab schon das internet durchsucht nacht einer Antwort Habe aber leider nichts gefunden und ich bin auch eine niete im suchen
3. Zu meinem problem : also ich habe mal das fernsperren auslrobiert und mir das passwort und so gemerkt. Das ist auch nicht das problem. Sondern seit dem ich das gemacht habe komme ich nicht mehr in mein account rein. Ich gebe das passwort ein, der bildschirm wird weiss und dann bin ich wieder am anfang wo man sagen muss welchen benutzer man ist in ein anderes konto (auch passwort geseichert) komme ich auch nicht. Nur in den gastaccount komme ich rein. Aber wenn ich dann von dort aus weiter in meinen will geht das auch wieder nicht. Ich bin mir 100% sicher das es das richtige passwort ist da ich mal extra ein falschen eingegeben habe und dann schüttelete sich nur so den balken wie es üblich ist wenn man ein falsches passowort eingibt.
Hat einer von euch eine Idee woran dass das liegt?

Danke schon mals für eure Hilfe:-D

Mfg 1011493
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bekommst Hilfe, wenn du angebist mit welchem Mac (oder ob überhaupt ein Mac) du arbeitest und welches System drauf ist.
Auch wenn du einen Besseren Titel gewählt hättest, nämlich genauer gesagt, wo du dich nicht einloggen kannst (könnt' ja auch die AT-Site gemeint sein), würde dir schnell jemand eine Antwort geben.
Ich glaube nicht, dass du gar so eine Suchen + Finden -Niete bist. Du hast einfach nicht gesucht. Hier gibt es 15.000 Antworten in 0,21 Sekunden, wenn nur 1 % davon brauchbar ist, sind es genug.
Aber, wie gesagt, gib uns genauere Angaben, und dir wird geholfen werden.
Salome
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und bemüh Dich mal um Interpunktion, so ist der Müll nicht lesbar.
 

1011493

Boskoop
Registriert
24.02.10
Beiträge
39
Mein Mac book Pro: Prozessor 2.26 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400M (VRAM 256MB)
Auflösung 1280x800 32-Bit Farbe
Momentanes Betriebsystem: Mac os X Lion (10.7.1)
Gekauft wurde er im Jahr 2009

Und ich kann mich nicht in mein account einloggen und das beim anmeldefenster.
 

1011493

Boskoop
Registriert
24.02.10
Beiträge
39
Also um es ganz kurz zu fassen immer wenn ich beim Anmeldefenster (das fenster das gleich nach dem apfel beim start kommt) auf mein account drücke dann das passwort eingebe und dann enter drücke wird der bildschirm kurz weiss und ich komme wieder zum Anmeldefenster. Das ist mein Problem
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt wissen wir mehr.
Starte mit cmd. + r von der Recovery Disc. (Funktioniert auch mit der Alt-Taste, dann erhältst du eine Auswahl der möglichen Startvolumen).
Ist das Fenster offen,siehst du (außer den vier Angeboten darin) oben im Menü "Dienstprogramme", daraus wählst du "Terminal" . In dieses tippst du
Code:
resetpassword
ein. Das Terminal im Normalbetrieb kennt diesen Befehl nicht.

Jetzt kannst du ein neues Passwort eintippen und ich würde auch gleich die "Userrechte" zurücksetzen (= letzte Zeile).
Nachdem du das Terminal geschlossen hast, kannst du auch gleich das Festplattendienstprogramm öffnen und das Volumen überprüfen / reparieren.
Ich hoffe, dass jetzt das Einloggen funktioniert. Das erste, was du tust, wenn du wieder arbieten kannst: Hol das ComboUpdate von der AppleSupportsite und aktualisiere dein System auf 10.7.3.

Ich weiß nicht, ob es klug ist, das alte Passwort wieder einzugeben. Bei früheren Systemen führte das oft zu weiteren Troubles. Also nimm besser ein neues (schreib es dir auf).
Salome