1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Kann mich nicht mehr anmelden (schleife nach dem Fenster)?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nate, 24.03.10.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    wollte per Parallels - Win 7 installieren, hat nicht wirklich geklappt. Dann wollte ich ein reboot machen, jetzt bleibt mein MacBook immer in einer Anmelde-Schleife, bis zum Anmeldefenster klappts und mehr geht nicht. Habe filevault aktiviert.

    Hat jemand eine Lösung, außer komplett neu aufsetzten? :(
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    edit: sorry Jungs war zu schnell!

    Sicherer Systemstart + Passwort per cmd+s ändern hat geklappt!
    Sorry!
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    Kannnst du denn in den SafeMode hochfahren(beim Start die Shifttaste gedrückt halten), Start dauert länger als normal, also Geduld.
    Was ging denn beim WinInstall schief?
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    danke, wie gesagt, hab zu fürh gepostet^^ sorry
    aber DANKE auch dein Tipp war genau der, der geholfen hat :)

    kp irgendwie hat sich bei der WinInstall der Mac komplett aufgehängt, konnte nichts mehr machen. Hatte ich noch nie.
    Also ich lass es jetzt erstmal... blödes Windows^^aber vielleicht teste ich mal die vmware trail oder lass es erstmal. Wollte es nur so installieren um Win7 zu testen, da ich es von der FH habe.
     
  5. royper

    royper Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    64
    Dann installiere es doch einfach über Bootcamp. Dauert nur 5 min + Installationszeit von Win 7
     

Diese Seite empfehlen