• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Kann mich nicht mehr anmelden (schleife nach dem Fenster)?!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

wollte per Parallels - Win 7 installieren, hat nicht wirklich geklappt. Dann wollte ich ein reboot machen, jetzt bleibt mein MacBook immer in einer Anmelde-Schleife, bis zum Anmeldefenster klappts und mehr geht nicht. Habe filevault aktiviert.

Hat jemand eine Lösung, außer komplett neu aufsetzten? :(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
edit: sorry Jungs war zu schnell!

Sicherer Systemstart + Passwort per cmd+s ändern hat geklappt!
Sorry!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Kannnst du denn in den SafeMode hochfahren(beim Start die Shifttaste gedrückt halten), Start dauert länger als normal, also Geduld.
Was ging denn beim WinInstall schief?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Kannnst du denn in den SafeMode hochfahren(beim Start die Shifttaste gedrückt halten), Start dauert länger als normal, also Geduld.
Was ging denn beim WinInstall schief?

danke, wie gesagt, hab zu fürh gepostet^^ sorry
aber DANKE auch dein Tipp war genau der, der geholfen hat :)

kp irgendwie hat sich bei der WinInstall der Mac komplett aufgehängt, konnte nichts mehr machen. Hatte ich noch nie.
Also ich lass es jetzt erstmal... blödes Windows^^aber vielleicht teste ich mal die vmware trail oder lass es erstmal. Wollte es nur so installieren um Win7 zu testen, da ich es von der FH habe.
 

royper

Gloster
Registriert
07.07.08
Beiträge
64
Dann installiere es doch einfach über Bootcamp. Dauert nur 5 min + Installationszeit von Win 7