• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mich nicht im iStore anmelden !!

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Hey leute..
schönes Forum habt ihr hier.. ;)
folgendes... ich schliess mein iPhone an den PC an und geh im iTunes auf iTunesStore.
dann rechts oben auf anmelden, geb meine daten ein... dann kommt folgende Meldung:

------------------
Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet.
Bitte überprüfen sie Ihre Account-Daten.
Überprüfen Abbrechen
-------------------

Dann klick ich auf Überprüfen - Weiter dann muss ich wieder die Allgemeine
Geschäftsbedinungen zustimmen-weiter. Dann meine Zahlungsart angeben (Klick and Buy)
weiter-- es öffnet sich die Seite von Click and Buy, ich logg mich da ein und er leitet mich weiter auf eine Seite vonn Apple wo drauf steht:

---------------------
One Moment Please.
Connecting to the iTunes Store.
Loading
loadingdots.gif
http://www.apple.com/itunes/affilia...lang=de&ign-mscache=1&itunesInstalled=unknown

If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or Windows Task Bar.
---------------------------

das wars...:)
mein iTunes öffnet sich nicht wenn ich es selber öffne und auf iTunes Store drauf klick bin ich immer noch nicht angemeldet..

Wenn ich auf meinem iPhone auf AppStore klick und mich dort anmelde kommt auch ne Fehlermeldung.

bin euch über jede Hilfe dankbar:)

gruß
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Du musst dafür leider den SystemDefault Browser nehmen. Also den Explorer oder Safari...der Firefox hat da probleme, die itms:// urls zu öffnen.
 

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
... ich benutze den Internet Explorer vom Vista!
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
hat sich erledigt!
Fehler lag daran, das es nur mit dem safari geht.

gruß