1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann mich nicht im iStore anmelden !!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von setz0r, 05.10.08.

  1. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hey leute..
    schönes Forum habt ihr hier.. ;)
    folgendes... ich schliess mein iPhone an den PC an und geh im iTunes auf iTunesStore.
    dann rechts oben auf anmelden, geb meine daten ein... dann kommt folgende Meldung:

    ------------------
    Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet.
    Bitte überprüfen sie Ihre Account-Daten.
    Überprüfen Abbrechen
    -------------------

    Dann klick ich auf Überprüfen - Weiter dann muss ich wieder die Allgemeine
    Geschäftsbedinungen zustimmen-weiter. Dann meine Zahlungsart angeben (Klick and Buy)
    weiter-- es öffnet sich die Seite von Click and Buy, ich logg mich da ein und er leitet mich weiter auf eine Seite vonn Apple wo drauf steht:

    ---------------------
    One Moment Please.
    Connecting to the iTunes Store.
    Loading[​IMG]

    If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or Windows Task Bar.
    ---------------------------

    das wars...:)
    mein iTunes öffnet sich nicht wenn ich es selber öffne und auf iTunes Store drauf klick bin ich immer noch nicht angemeldet..

    Wenn ich auf meinem iPhone auf AppStore klick und mich dort anmelde kommt auch ne Fehlermeldung.

    bin euch über jede Hilfe dankbar:)

    gruß
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du musst dafür leider den SystemDefault Browser nehmen. Also den Explorer oder Safari...der Firefox hat da probleme, die itms:// urls zu öffnen.
     
  3. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    ... ich benutze den Internet Explorer vom Vista!
    gruß
     
    #3 setz0r, 05.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.08
  4. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    hat sich erledigt!
    Fehler lag daran, das es nur mit dem safari geht.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen