• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann mich nicht bei t-mobile einwählen

lerocker

Erdapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
4
Grüßt euch leute
da ich eine O2 Internetpack M Flatrate habe versuche ich mich gerade zwecks edge roaming ins T-Mobile Netz einzuwählen.
Als Apn einstellungen hab ich die üblichen O2 daten.Wenn ich jetz im carrier t-mobile als netz auswähle, wählt sich das iphone kurz ein, die verbindung steht kurz ( oben steht t-mobile und das edge E) kurz darauf bricht die verbindung ab und es kommt die fehlermeldung dass die verbindung nich möglich ist.
die stärke vom netz kann es nicht sein da es überall ( auch in der stadt) nicht funktioniert.
schonmal danke
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Das Daten-Roaming von O2 bei T-Mobile funktioniert nur dort, wo O2 kein eigenes Netz hat ;)
 

lerocker

Erdapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
4
oh das is ja intressant ^^ gibts da nicht ne mgl das dem iphone "vorzutäuschen" ?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Nicht das ich wüsste. Ohne massive Eingriffe in die Software respektive Hardware kann ich mir das imho nicht vorstellen...
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Würde ich mal lieber lassen, das kann mächtig Ärger erzeugen. ;)