1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann mich nicht bei t-mobile einwählen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von lerocker, 16.08.08.

  1. lerocker

    lerocker Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    4
    Grüßt euch leute
    da ich eine O2 Internetpack M Flatrate habe versuche ich mich gerade zwecks edge roaming ins T-Mobile Netz einzuwählen.
    Als Apn einstellungen hab ich die üblichen O2 daten.Wenn ich jetz im carrier t-mobile als netz auswähle, wählt sich das iphone kurz ein, die verbindung steht kurz ( oben steht t-mobile und das edge E) kurz darauf bricht die verbindung ab und es kommt die fehlermeldung dass die verbindung nich möglich ist.
    die stärke vom netz kann es nicht sein da es überall ( auch in der stadt) nicht funktioniert.
    schonmal danke
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Das Daten-Roaming von O2 bei T-Mobile funktioniert nur dort, wo O2 kein eigenes Netz hat ;)
     
  3. lerocker

    lerocker Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    4
    oh das is ja intressant ^^ gibts da nicht ne mgl das dem iphone "vorzutäuschen" ?
     
  4. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Nicht das ich wüsste. Ohne massive Eingriffe in die Software respektive Hardware kann ich mir das imho nicht vorstellen...
     
  5. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Würde ich mal lieber lassen, das kann mächtig Ärger erzeugen. ;)
     

Diese Seite empfehlen