• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann mich net einloggen!HILFE!!!

  • Ersteller hanspanzer
  • Erstellt am

hanspanzer

Gast
sers,
hab mich bei iTunes registriert und auch dieses ganze zeug mit click&buy gemacht!

naja wenn ich mich jetzt einloggen will sagt er dass mein kennwort oder die appleID falsch ist!

geh ich jetzt auf "kennwort vergessen" sagt er mir nur dass es meine appleID nicht gibt!

will ich aber erneut einen account anlegen sagt er mir dass es den acc schon gibt!

ähhh ja...ich hab fast meine PC kaputtgecshlagen...kann mir bitte iner helfen sonst dreh ich durch!

greez
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
@mac.com am ende deines usernames vergessen?
 

hanspanzer

Gast
ohh mein gott ich danke dir....bin da immer etwas leicht reizbar^^
scheint so zu gehen denn jetzt liegt es am musicstore!
fehler: der musicstore ist kurzzeitig nicht verfügbar! :-c

greez
kann geclosed werden
 

hanspanzer

Gast
is iTunes seid gestern nacht down?
ich will mir musikvideos kaufen und der sagt mir wenn ich mich einloggen will sowas in die richtung:

(fehler5555) iTunes is kurzzeitig nicht erreichbar...oder er sagt mir immernoch dass es meine ID nicht gibt.

habs versucht mit meine e-mailadresse, mit meine e-mailadresse mit @mac.com hintendran und mit @mac.com anstatt @t-online.de

wasn da los?

greez
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Mit "@mac.com" anstatt deiner T-Online Adresse wird mit Sicherheit nicht gehen.

Du musst die Adresse nehmen, mit der du angemeldet bist. Muss keine @mac.com sein.
 

hanspanzer

Gast
hab ich ja auch schon versucht....des geht nicht...und wenn ich mein PW anfordern will sagt er mir meine ID würde es nicht geben!

ich hab auch irgendwelche inet-connectionprobleme anscheinend mit iTunes...jedesmal wenn er mir die liste der küstler die videos zur verfügungstellen anzeigen will...kommt dass er den auftrag nicht abschliessen konnte...wenn ich dann auf "ok" drücke geht es trotzdem!

also ich bin ja kein inet noob aber des raff ich jetzt überhaupt nicht!

ich kann mir ja nichtmal einen neuen account anlegen weil er dann sagt dass ich schon einen habe!

ich verzweifel!!!
 

hanspanzer

Gast
danke dass du versuchst mir zu helfen aber des hab ich auch schon probiert!

zitat: "The Apple ID specified does not exist."

hab nochmal einen neuen acc mit anderer email-adresse versucht anzulegen...geht dann trotzdem nicht!

liegt des an click&buy dass ich mich NOCH nicht einloggen kann...dass es erst geht wenn ich die PIN vom kontoauszug eingetragen habe?
aber ich müsste mich doch auch so zumindest in den account einloggen können...auch wenn ich noch nix kaufen kann!?!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
mir scheint du hast zwei Probleme:

einmal ein paar Verbindungsprobleme zum Internet... vielleicht Firewall oder dergleichen etwas zu streng eingestellt?!

und das zweite Problem scheint mir zu sein, dass du deine Apple-ID nicht weisst... es gibt eine Möglichkeit die Apple ID heraus zu filtern. Herr Sin hatte den Link ja schon gepostet gehabt. Dort kannst du auf den Link klicken wo steht: "Forgot Apple ID?"

So kriegst du diese wieder heraus... dann forderst du das PW noch neu an. Und dann sollte alles verfügbar sein was du benötigst.

Schau am besten auch mal wegen deinem Verbindungsproblem. Wenn du dir wirklich 100%Prozent sicher bist, dass du das richtige PW und die richtige Apple-ID hast und es zusätzlich nicht am Internet scheitert, und du ein PC-iTunes-User bist, dann würde ich vorschlagen über eine Neuinstallation von iTunes nach zu denken.... weil anscheinend funktioniert der Store sonst nicht ganz richtig bei dir.
iTunes Bibliothek sichern nicht vergessen bevor du deinstallierst. Aber wie gesagt, alle Eventualitäten vor diesem Schritt noch einmal durchprobieren. Man macht immer schnell Fehler beim Ausfüllen.
Oder eine nacht drüber schlafen, und morgen löst sich das Problem in 3 min auf!
 

hanspanzer

Gast
also "i forgot my apple ID" brauch nicht nochmal ausprobieren weil er da auch nix findet...

aber sonst werd ich es nochmal mit der firewall und der neuinstallation testen!

werd dann bescheid sagen ob es funzt!

DANKE...auch wenn es dann trotzdem nicht geht :)