• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Meinen Ipod Nicht Updaten Warum?

  • Ersteller Ipodvideo
  • Erstellt am

Ipodvideo

Gast
Hallo leute....
wollte meinen ipod video 30gb auf die software 1.3 upgraden habmomentan die 1.2 drauf hab aber gehört das ich mit der 1.3. spiele auf den ipod laden kann....
so hab ich mir den kostenlosen ipod upgrader runtergeladen und installiert wenn ich ihn aber starten will den upgrader dann kommt da unzulässige ipod dienstversion und das programm schliesstsich wieder kann mir vielleicht jmd helfen ich weiß nicht mehr weiter....habs auch schon auf nem anderen pc versucht genau das gleiche....
oder weiß jemand ein anderes programm mit dem ich upgraden kann würde mich über jeden link,antwort,ratschlag freuen
schönen abend noch
lg
chris
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, der iPod wird doch mit iTunes updated, ist das bei Windows net so? o_O
 

Ipodvideo

Gast
doch aber itunes stellt nur die 1.2. version vor und dann hab ich in einem forum gelesen das man die neuere version so über apple.com loaden soll und dann hab ich mir von apple den upgrader runtergeladen aber es klappt an mehreren pc nicht ich weiß mir echt nicht mehr zuhelfen....
lg chris
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... naja, dann wird die ja inner neuen iTunes-Version enthalten sein ;)
 

Ipodvideo

Gast
habe schon die neuste version von itunes....aber die bietet nur 1.2. an aber der upgrader von apple 1.3. aber ich kann den nicht starten....kennt ihr andere programme?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na andere Programme wirds da net geben, da die ja von Apple kommen. Ich las grad, daß noch in diesem Monat iTunes 7.5 erscheint, wielleicht hat sich dann damit Dein Prob erledigt ;)
 

Ipodvideo

Gast
ich hoffe wäre schön;) aber danke für den tipp....
aber komisch dass dann der upgrader von apple nicht funktioniert....
welche software hast denn du drauf? und bekommst du spiele drauf?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na ich hab nen Mac und mein iPod kann keine Spiele, der ist schon ein wenig betagt ;)
 

Ipodvideo

Gast
jau nen mac is auch wat feines;)
joa aber danke für den tipp!
hoffe apple läßt sich was dann mit dem neuen itunes waseinfallen!

lg chris