1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann meinen Beitrag nicht mehr editieren?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von awk, 22.12.08.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    wieso kann ich diesen Beitrag nicht mehr editieren? Der Button "ändern' ist einfach nicht mehr vorhanden. Ich habe Rechtschreibfehler gefunden und würde die gerne ausbessern.

    Ich habe mich schon neu angemeldet, aber auch dann geht es nicht. Alle anderen Einträge sind editierbar, woran liegts?

    Danke!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nach einer gewissen Zeit kann man den Beitrag nicht mehr editieren.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Entschuldigung, habe ich auch gerade gelesen... so wichtig war es dann auch nicht.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    No worries ;)
     
  5. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Du kannst ja jederzeit einen Moderator anschreiben und ihm deine Änderungen schicken mit der Bitte um entsprechende Änderung. :)
     

Diese Seite empfehlen